VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Pressemitteilung

„Service in Zeiten der Krise“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

(PM) , 23.02.2009 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS Möglichkeiten nach, wie Unternehmen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich sein können.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind : 1. Profit im Service, 2. Begeisterung durch Extras, 3. Erfolgreiches Beziehungsmarketing und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01 2009“ steht unter www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20090219094200newsletterservicetrends012009.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG