Echtzeit-Services steigen in der Kundengunst! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu?
(PM) Berlin, 18.08.2014 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie sich die Nachfrage nach Services in Echtzeit entwickelt. Interessierte Leser erfahren, welche Erwartungen Kunden an sofortige Servicelösungen haben und wie maßgeblich dabei persönliche Lebensstile und Nutzungsszenarien sind.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Neue Technologien im Service, 2. Reaktionszeit im Service, 3. Service always-on.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 03 2014“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung
www.dieserviceforscher.de/file/20140813145751newsletterservicetrends032014.pdf Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter:
www.DieServiceForscher.de/ftp/news