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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Pressemitteilung

„Service als Erfolgsmodell“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Mit exzellentem Service können Unternehmen richtig Geld verdienen. Allerdings ist es wichtig, neue Entwicklungen im Servicegeschäft frühzeitig zu erkennen.
(PM) Berlin, 21.02.2011 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS den gewinnenden Eigenschaften des Service für Unternehmen nach. Lesen Sie, wie Service zum Erfolgsmodell wird und welche aktuellen und zukünftigen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service als Produkt, 2. Kundenservice 2.0, 3. Service erfolgreich vermarkten und andere. Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012011“ steht unter www.dieserviceforscher.de/file/20110217103407newsletterservicetrends012011.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: www.DieServiceForscher.de/ftp/news
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Judith Blau
Zust�ndigkeitsbereich: Presseabteilung
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Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation. Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer ...
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