QvorQ GmbH & Co. KG

Senioren wird im Winter warm mit Unterhemden von Medima in hundertprozentiger Angoraqualität

Für die Übergangs- und Winterzeit bietet das sanumvitalis-Sortiment hochwertige Hemden mit Viertelarm
(PM) Deutschland, 24.11.2011 - Weiße Herren-Unterhemden mit Viertelarm gehören seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Klassikern der Unterbekleidung. Mit der Wintervariante aus 100-prozentiger Angorawolle von Medima erlebt der Klassiker ein flauschiges Revival, das speziell den Wärmebedürfnissen von Best Agern entgegenkommt. Der Onlineshop für Gesundheit, Vitalität und Pflege mit Stil sanumvitalis bietet das ausgesuchte Wäschestück aktuell als saisonales Highlight. Wenige Tage nach der Onlinebestellung wird der gewünschte Artikel zu günstigen Bezahloptionen geliefert. Als anerkannter "Trusted Shop" bietet sanumvitalis auch für die aktuelle Medima-Kollektion eine Best-Preis-Garantie.

In voluminöser Hochflausch-Qualität verbreitet das Angorahemd wohlige Wärme schon beim Hinschauen. Das Gefühl auf der Haut ist unbeschreiblich und entspricht vollständig dem Claim des spezialisierten Onlineshops sanumvitalis. 100-prozentige Angorawäsche bedeutet Gesundheit, Vitalität und Pflege mit Stil. Textilien aus dem hochwertigen Naturprodukt Angora eignen sich besonders für Menschen mit ausgeprägtem Wärmebedarf. Diese Produktqualität macht Senioren zur Kernzielgruppe für die besonders angenehme Wäschequalität. Ein älterer Organismus benötigt besondere Unterstützung zum Erhalt der lebensnotwendigen Systeme. Die Regulierung des Wärmehaushalts durch leistungsfähige Wäsche lässt dem Körper Energiereserven, die für die Abwehr und einen gesunden Stoffwechsel genutzt werden. Darüber hinaus ist das zarte Gefühl des weichen Materials eine Wohltat für die Seele und steigert die Vorfreude auf Winterausflüge.

Wärme und Wohlbefinden gehören als Begriffspaar untrennbar zusammen. Angora ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wohlige Effekte in der kalten Jahreszeit zu erzeugen. Das Material ist sehr leicht und verwöhnt beim Tragen die Haut durch schmeichelnde Qualität. Tatsächlich entsteht durch das große Volumen des Angoraflauschs ein Luftpolster auf der Hautoberfläche, das als natürliche Kältebremse und als Wärmespeicher dient. Diese natürliche Wärmeregulierung funktioniert zuverlässig selbst bei hohen Minusgraden. Die von sanumvitalis ins Sortiment genommenen Medima-Produkte sind dank moderner Technik sehr pflegeleicht. Die hochwertigen Unterhemden aus 100 Prozent Angora können sogar in der Waschmaschine im Feinwaschgang gewaschen werden und behalten lange ihren ungewöhnlichen Tragekomfort. Die bewährte Qualität des süddeutschen Qualitätsherstellers sorgt wie das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis des spezialisierten Onlineshops für einander ergänzende Formen der Winterwellness.
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136