Pressemitteilung, 15.01.2015 - 13:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Seminartermine für die berufliche Weiterbildung von der Internetagentur TILL.DE
(PM) Braunschweig, 15.01.2015 - In den kommenden Wochen werden von der Internetagentur TILL.DE wieder Seminare zu den Google Diensten AdWords und Analytics angeboten. In den eintägigen Seminaren wird umfangreiches Wissen über die Google Dienste vermittelt und erklärt wie sie nutzbringend für die Teilnehmer anzuwenden sind.Die Themen der angebotenen Seminare im Februar sind die Google Dienste “Google AdWords” und “Google Analytics”, wobei es die Google AdWords Seminare mit Grundlagenwissen, genannt “Basic”, und mit weiterführenden Inhalten, genannt “Advanced”, gibt. Das Google AdWords Basic Seminar bringt den Teilnehmern einen Überblick über die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Google Anzeigen, um gezielt Kunden im Internet zu gewinnen. Die Teilnehmer kennen nach dem Seminar die wichtigsten Kennzahlen, um eigene Google Anzeigen zu erstellen oder können anhand der gegebenen Beispiele bereits erstellte Anzeigen verbessern. Die Themen des Google AdWords Advanced Seminars sind u.a. “Conversion Tracking”, “Remarketing” und die Optimierung der vorhandenen Google Anzeigen der Teilnehmer. Die Seminarteilnehmer können also ihre Anzeigen direkt im Seminar verbessern. Zusätzlich wird auf die umfassendere Analysemöglichkeiten mithilfe von Google Analytics hingewiesen. In den Google Analytics Seminaren lernen die Teilnehmer wie sie das kostenlose Analysewerkzeug von Google nutzen können. Mithilfe dieses Werkzeugs können die Teilnehmer nach dem Seminar das Nutzerverhalten auf ihrer Website analysieren, um ihre Nutzer besser zu verstehen und ihre Website gegebenfalls an das Nutzungsverhalten anzupassen. Zu den besonderen Vorteilen der Seminare von TILL.DE gehören die kleine Teilnehmeranzahl pro Seminar und die Aktualität der Seminarinhalte. “Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich erklärt und Herr Schröder ging auf individuelle Fragen ganz konkret ein. Alle Teilnehmer haben das im Seminar Gelernte sehr schnell in die Praxis umsetzen können.” sagen die Seminarteilnehmer vom familotel im Februar 2014. Die Unterlagen aus dem Seminar können die Teilnehmer mitnehmen, um sich auch im Nachhinein in das Thema vertiefen zu können.Joachim Schröder, Geschäftsführer von TILL.DE, ist der Leiter der Seminare. Er ist einer der ersten offiziell von Google zertifizierten Seminarleitern im Gebiet D/A/CH. Um weitere Google Trainer auszubilden wird Herr Schröder direkt von Google gebucht, um sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben.Die Standorte der Seminare von TILL.DE sind Berlin, Hamburg und Hannover. Die Seminare können jedoch auch individuell an anderen Standorten und auch zu anderen Themen angeboten werden. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html. Seminartermine im Januar 2015: Google AdWords Advanced Seminar am 20.01.2015 in WienGoogle AdWords Basic Seminar am 27.01.2015 in BerlinGoogle AdWords Advanced Seminar am 28.01.2015 in BerlinSeminartermine im Februar 2015: Google Analytics Seminar am 03.02.2015 in Berlin Google AdWords Basic Seminar am 10.02.2015 in HamburgGoogle AdWords Advanced Seminar am 11.02.2015 in HamburgGoogle Analytics Seminar am 12.02.2015 in HamburgGoogle AdWords Basic Seminar am 17.02.2015 in HannoverGoogle Analytics Seminar am 18.02.2015 in HannoverEine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive direkter Buchungsmöglichkeit sind hier zu finden: www.till.de/seminare.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TILL.DE GmbH
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
+49-531-224334-0
presse@till.de
www.till.de


ÜBER TILL.DE GMBH

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.