Pressemitteilung, 10.09.2012 - 11:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Seminare für den Mittelstand - Welke Akademie veröffentlicht Jahresprogramm 2013
(PM) Freudenberg, 10.09.2012 - Der Freudenberger Weiterbildungsanbieter „Welke Akademie“ hat sein neues Jahresprogramm für 2013 veröffentlicht. Das Seminarangebot, das in exklusiver Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG (SGMI) entwickelt wurde, umfasst die vier Bereiche Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung. Es richtet sich speziell an Unternehmer sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Mittelstand. Die Seminarinhalte reichen von strategischen Managementthemen der Unternehmensführung und Vertriebssteuerung bis hin zu aktuellen Fachthemen aus den Bereichen Markenführung und Marketing, wie z.B. „Employer Branding“ oder "Online-Marketing". "Die Welke Akademie bietet Themen mit besonderer Relevanz für Mittelständler, eine komprimierte Wissensvermittlung durch kurze Seminare und – auf Wunsch – kompetente Unterstützung beim Transfer der Seminarinhalte in die Praxis", erläutert Akademie-Leiterin Jessica Boßlet das Konzept. Die Referenten stammen überwiegend von der SGMI und der Zürich School of Management. Sie erhalten Jahr für Jahr Bestnoten von den Teilnehmern.Die Seminare finden im hauseigenen Schulungszentrum in Freudenberg statt. Dieses liegt strategisch günstig direkt an der Autobahn A 45 zwischen Dortmund und Frankfurt a. M. und ist damit aus den Wirtschaftszentren Rhein-Main, Rheinland und Ruhrgebiet leicht erreichbar.Weitere Informationen und Seminarprogramm unter: www.welke-akademie.de


ANLAGEN

Das Jahresprogramm 2013 der Welke Akademie (PDF, 1,44 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Welke Akademie GmbH & Co. KG
Frau Jessica Boßlet
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
+49-2734-28470
info@pr-atelier.de
www.welke-akademie.de


ÜBER DIE WELKE AKADEMIE

Die Welke Akademie bietet in Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG ein bislang einzigartiges Weiterbildungskonzept für den Mittelstand, welches Praxis und Theorie optimal verbindet. Die Seminare in den Bereichen Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung vermitteln international anerkanntes Managementwissen, speziell zugeschnitten auf die Belange des Mittelstandes.