COACTIIVE GmbH

Ein Werkzeugkoffer fürs Management

(PM) , 15.07.2008 - Was für den Koch die Grundrezepturen sind, das sind für den Manager die Managementtechniken. Je größer ihr Repertoire ist und je besser sie beherrscht werden, desto leichter und erfolgreicher können Managementaufgaben bewältigt werden. „Ein Werkzeugkoffer fürs Management“ ist denn auch der Titel eines Seminars in Kassel, das sich vornehmlich an Führungs- und Nachwuchsführungskräfte wendet. Neben fundamentalem Managementwissen werden auch Instrumente des besseren Zeitmanagements, des Controllings, des Verkaufsmanagements, der professionellen Moderation sowie effektiver Strategien für Führungskräfte vermittelt.
Hinter dem kompetentem Weiterbildungsangebot steht die COACTIVE GmbH, die bundesweit als Profi für die Fortbildung von Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften gilt und erst unlängst für ihre innovative Weiterbildung ausgezeichnet wurde. Der zweitägige Lehrgang findet statt am 14. und 15. August sowie am 4. und 5. Dezember 2008 und kostet pro Teilnehmer 545 € plus MwSt.
Nähere Informationen und Anmeldungen bei: COACTIVE GmbH, Kölnische Straße 175, 34119 Kassel, Telefon 0561 / 310 33 77, Telefax 0561 / 310 33 35, E-Mail: info@coactive.de. Mehr über das vielfältige COACTIVE-Seminarangebot gibt’s im Internet unter www.coactive.de
COACTIIVE GmbH
Kölnische Straße 175