igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Seminar zur Trainingssteuerung im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum München

Am 29. März veranstaltet das Fitnessstudio in München wieder ein Trainingssteuerungs-Seminar
(PM) München, 21.03.2012 - Individuelle, umfassende Betreuung wird im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum in München-Pasing groß geschrieben. Sicherheit für die Mitglieder beim Training steht an erster Stelle und nur so wird der Trainingserfolg gewährleistet. Beim Trainingssteuerungs-Seminar am 29. März ab 19.30 Uhr erhalten die Fitness-Sportler Einblicke in die Trainingswissenschaft.

„Ein Trainingssteuerungs-Seminar gehört zu einer qualitativ hochwertigen Betreuung.“ sagt Timo Halx, Studioleiter im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum in München-Pasing. Die Mitglieder des Fitnessstudios sollen sich individuell betreut wissen und spüren, dass ihr Erfolg auch der Erfolg des VITALIS-Teams ist. „Im Seminar am 29. März erhalten die Kunden einen Einblick in die Trainingswissenschaft – warum wird wie trainiert?“ , erläutert der Studioleiter den Seminarinhalt.

Bescheid wissen über den eigenen Körper und die menschliche Anatomie, ein Muss für jeden, der ernsthaft seinen Körper verändern will – aus welchen Gründen auch immer. Die einen kommen beispielsweise zum Indoor Cycling, weil sie Ihr Herz stärken möchten, die anderen möchten Fett verbrennen, Ihre Problemzonen straffen, Muskeln aufbauen und definieren... Ob allein oder in der Gruppe, ob Beweglichkeit oder Abnehmen, die Ziele sind so unterschiedlich wie die Mitglieder des VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrums selbst.

Ein Themenblock widmet sich exklusiv dem Zirkelkonzept des renommierten Deutschen Fitnessgeräte-Herstellers milon. Dieser produziert modernste, Chipkarten gesteuerte Trainingszirkel wie den Kraft- und den Kraft-Ausdauer-Zirkel, die es beide im VITALIS in München gibt. Mit milon-Zirkeltraining ist effektives und effizientes Training möglich – in kürzester Zeit werden maximale Resultate erzielt. Warum zwischen Kraft- und Ausdauerzirkel periodisiert werden sollte, auch das erfahren die Teilnehmer im Rahmen des Trainingssteuerungs-Seminars am 29. März.

Wer am Seminar im VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrum teilnehmen möchte, kann sich unter 089 / 883616 anmelden. Freunde und Bekannte, die (noch) kein VITALIS-Mitglied sind, sind ebenfalls herzlich eingeladen! Alle Infos zu den Angeboten des VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrums in München gibt es unter www.vitalis-muenchen.de
VITALIS Gesundheitszentrum München
Herr Christian Vorwerk
Zust�ndigkeitsbereich: Leitung