Seminar der Welke Akademie: Den Unternehmenswert steigern

(PM) Freudenberg, 16.03.2015 - Am 21. April bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für Unternehmer, Führungskräfte oder Investoren an, die sich Kenntnisse zur Steigerung des Unternehmenswerts aneignen möchten.

Das Seminar geht auf die Hebel und Programme ein, über welche ein aktives Wertmanagement realisiert werden kann. Es vermittelt den Teilnehmern das Know-how, mit dem sie den Unternehmenswert oder den Wert eines Geschäftsbereichs aktiv steuern und beträchtlich steigern können. Außerdem macht das Seminar auf die Gefahren für Wertvernichtung aufmerksam und zeigt, wie man diesen ausweichen kann.

In der 1-tägigen Weiterbildung erhalten die Teilnehmer Antworten auf Fragen wie: Wie erreicht man Wertsteigerung? Was lässt sich tun, um zum Beispiel alle 7 Jahre eine Wertverdoppelung zu erzielen, was einer Wertsteigerung von ca. 10 Prozent pro Jahr entspricht? Was wäre zu tun, wenn diese Wertverdoppelung alle 5 Jahre erzielt werden soll? Was können wir aus Beispielen aus der Praxis lernen, wo aus dem Willen zur Wertsteigerung Wertvernichtung wurde? Wie funktioniert das Management des Unternehmenswerts?

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.welke-akademie.de/seminare/management/den-unternehmenswert-steigern/
Frau Jessica Boßlet
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg