VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Seminar an der Welke Akademie: Social-Media-Strategie für B2B-Unternehmen

(PM) Freudenberg, 07.01.2014 - Am 5. Februar 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Tagesseminar zum Thema Social-Media-Strategie speziell für B2B-Unternehmen statt.

In diesem Seminar lernen Führungskräfte aus B2B-Unternehmen, wie sie ihr Unternehmen im Social Web bei ihren Zielgruppen positionieren und wie sie die Sozialen Netzwerke darüber hinaus für ihr Unternehmen nutzen können: als valide Plattform zur Kundenakquisition, als Promotion-Instrument, zur Imagepflege und Kommunikation.

Für den nachhaltigen Erfolg von Social Media bedarf es von Anfang an einer individuellen und zielgerichteten Social-Media-Strategie. Je nach Zielen und abhängig von den jeweiligen Zielgruppen entstehen völlig unterschiedliche Herangehensweisen. Referentin Anna-Lena Radünz, Social-Media-Expertin und Strategieberaterin, erklärt, aus welchen Bausteinen einen sinnvolle Social-Media-Strategie besteht und mit welchen Mitteln die festgelegten Ziele erreicht werden können. Ebenso geht sie auf die Punkte Budget, Ressourcen und Zuständigkeiten ein. Die Teilnehmer erhalten so einen umfassenden Fahrplan für ihre Social-Media-Aktivitäten.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.welke-akademie.de/seminare/branding-und-marketing/social-media/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Frau Jessica Boßlet
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
+49-2734-28470
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WELKE AKADEMIE

Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG