Pressemitteilung, 05.09.2014 - 11:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
Seminar der Welke Akademie: Mehr Umsatz durch Vertriebsstrategie und -management
(PM) Freudenberg, 05.09.2014 - Am 21. und 22. Oktober 2014 veranstaltet die Welke Akademie wieder ein Führungskräfteseminar zu den Themen Vertriebsstrategie und Vertriebsmanagement. Im Leonardo Hotel Köln Airport treffen sich Führungskräfte aus dem Vertrieb sowie Unternehmer und Geschäftsführer, um die Vertriebskonzepte, -strukturen und -prozesse ihres Unternehmens kritisch zu hinterfragen und zu optimieren.Denn: Das erfolgreiche Management der Vertriebsorganisation entscheidet letztlich maßgeblich über den Erfolg jedes Unternehmens. Schwierige Marktsituationen und verschärfter Wettbewerb machen es vielen Unternehmen zunehmend schwer, an die Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen. Leistungen, die sich vor wenigen Jahren noch von selbst verkauften, müssen heute aktiv vermarktet werden. Dieses 2-tägige Seminar vermittelt praxisnah, mit welchen Vertriebskonzepten und Vertriebsstrukturen Unternehmen ihr Geschäft strategisch gezielt auf rentable Märkte, Marktsegmente oder gar auf wenige Schlüsselkunden ausrichten und damit die Effizienz im Vertrieb steigern. Es richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Aktivitäten kritisch hinterfragen und optimieren wollen. Ebenso an Unternehmer und Geschäftsführer sowie verantwortliche Mitglieder der Geschäftsleitung, die die Effizienz des Vertriebs ihres Unternehmens verbessern möchten. Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.welke-akademie.de/seminare/vertrieb/vertriebsmanagement/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Welke Akademie GmbH & Co. KG
Frau Jessica Boßlet
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
+49-2734-28470
info@pr-atelier.de
www.welke-akademie.de


ÜBER WELKE AKADEMIE

Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die Anforderungen des Managements zugeschnitten sind. Das Themenspektrum der Seminare reicht von Management über Vertrieb sowie Branding und Marketing bis hin zu Führung.