VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Seminar der Welke Akademie: Managerial Effectiveness – Exzellente Leistung durch gute Führung

(PM) Freudenberg, 03.02.2015 - Am 18. März bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für Geschäftsführer und Führungskräfte an, die ihre Effektivität als Manager weiter optimieren und wertvolle Impulse für ihr Führungsverhalten gewinnen wollen.

Die Ansicht, dass manches im Unternehmen ohne Führungskräfte besser laufen würde, trifft in manchen Fällen tatsächlich zu. Aber „ohne Führungskräfte“ ist nicht gleichbedeutend mit „ohne Führung“. Denn auch Freiräume, Handlungsautonomie und Selbstorganisation sind ein Ergebnis von Führung und Management. Was aber zeichnet gutes Management aus? Und wie lässt sich exzellentes Management erreichen?

Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um gute Führung und Effektivität gibt dieses 1-tägige Seminar. Es richtet sich an Führungskräfte mit Verantwortung und Erfahrung für die Leistung und Motivation einer größeren Zahl von Mitarbeitern. Die Teilnehmenden lernen, wie sie eine Unternehmenseinheit zu ehrgeizigen gemeinsamen Ergebnissen führen können.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.welke-akademie.de/seminare/management/managerial-effectiveness/
PRESSEKONTAKT
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Frau Jessica Boßlet
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
+49-2734-28470
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WELKE AKADEMIE

Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Welke Akademie GmbH & Co. KG
Alte Eisenstraße 23-25
57258 Freudenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG