Selligent weiter auf Wachstumskurs Neuzugang für das deutsche Team

Personelle Verstärkung für Selligent, den internationalen Software-Spezialisten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement: Ab sofort unterstützt Gerhard Lehmair das Münchner Team des belgischen Software-Experten.
(PM) München, 08.09.2014 - Der Vertriebsexperte wechselt nach 13 Jahren von der AGNITAS AG, wo er zuletzt als Teamleiter Account-Management und Vertrieb fungierte. Bei Selligent ist der 45-Jährige ab sofort als Senior Sales Executive speziell für Kunden aus den Bereichen eCommerce, Finanzdienstleistung und Medien zuständig. Lehmair verfügt über große Erfahrung im Sales Management, ist ausgewiesener Dialogmarketing-Spezialist und soll den expansiven Ausbau des Unternehmens in Deutschland unterstützen. Zahlreiche führende Unternehmen haben bereits die hochgradig integrierte Audience Engagement Platform zur Steuerung ihrer Marketing-Kampagnen implementiert, darunter Brille24, Thomas Cook, Europcar oder Stepstone.

„Die Anforderungen an Marketing-Technologien sind in den letzten zwei Jahren enorm gestiegen“, erklärt Lehmair. "Selligent bietet eine innovative Plattform, die bereits jetzt die Bedürfnisse der Marketer im Hinblick auf Marketing-Automation und Multi-Channel-Kommunikation optimal erfüllt und durch stetige Weiterentwicklungen dem Markt immer einen Schritt voraus ist."

„Unsere Kunden schätzen unsere Expertise als Marketingspezialisten wie auch als Datenexperten. Dieses Vertrauen basiert maßgeblich auf der intensiven Beratung und langjährigen Erfahrung Selligents“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit Gerhard Lehmair ist es uns nun gelungen, einen Experten mit fundierter Branchenerfahrung zu gewinnen, der diese Eigenschaften verkörpert.“

Weitere Informationen auf selligent.de sowie auf dem Blog (www.selligent.com/de/blogs/) und auf Twitter (twitter.com/SelligentDE).
Frau Michaela Leser
Augustenstraße 52
+49-89-530 797 0
�BER SELLIGENT