Pressemitteilung, 02.02.2015 - 12:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Selligent setzt Wachstum fort - zwei Neuzugänge für das deutsche Team
(PM) München, 02.02.2015 - Doppelte Verstärkung für Selligent, den internationalen Software-Spezialisten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement: Alexander Jung und Loredana Popescu-Moraru stoßen zum Münchner Team des belgischen Software-Experten. Der Marketing-Experte Jung war zuvor fünf Jahre bei der Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH, wo er seit 2009 in verschiedenen Positionen beschäftigt war, zuletzt als Teamleiter und Senior Marketing Spezialist. Bei Selligent zeichnet Jung als Presales Consultant insbesondere für die Bewertung der technischen Umsetzbarkeit von Projekten verantwortlich.Die zweite Neubesetzung ist Loredana Popescu-Moraru. Die studierte Betriebswirtin kommt von AutoScout24, wo sie als Sales Consultant tätig war. Künftig wird die 33-Jährige als Sales Business Developer DACH den Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten forcieren. Beide Neuzugänge bringen viel Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Kommunikationsplanung mit und sollen die expansive Entwicklung von Selligent auch 2015 kontinuierlich vorantreiben. Eine Vielzahl führender Unternehmen setzt bereits auf die hochgradig integrierte Audience Engagement Plattform zur Steuerung ihrer Marketing-Kampagnen, darunter Brille24, Langenscheidt, Audi oder Samsung.„Unsere Kunden vertrauen uns aufgrund unserer langjährigen Expertise im Bereich Marketing-Automation und Daten-Management. Damit wir auf dem deutschen Markt weiterhin stark wachsen, setzen wir auf engagierte und erfahrene Mitarbeiter“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit Loredana Popescu-Moraru und Alexander Jung ist es uns nun gelungen, zwei branchenerfahrene Experten für das Münchner Team zu gewinnen.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

dot.communications GmbH
Frau Michaela Leser
Augustenstraße 52
80333 München
+49-89-530 797 0
m.leser@dot-communications.de
www.dot-communications.de


ÜBER SELLIGENT

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone. Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement: • Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren • Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen • Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus • Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/ Folgen Sie uns auf • Twitter: http://twitter.com/SelligentDE • Facebook: http://www.facebook.com/selligent