Selfpublishing-Portal mypubo bietet neue Sommer-Specials für Autoren

Das Selfpublishing-Portal mypubo bietet ein übersichtliches und breit gefächertes Angebot, das wie in einem Baukastensystem die einzelnen Bedürfnisse und Wünsche des Autors bei der Veröffentlichung seines Buches abdeckt.
(PM) Berlin, 12.05.2015 - Vom ersten Moment erhält er vielfältige Unterstützung bei der Herstellung des Buches sowie bei dessen Vertrieb. Auf diese Weise kann er alleine über sein Buch entscheiden und dabei dennoch die Strukturen und das Know-how eines etablierten Verlages nutzen.

Bei mypubo kann sich der Autor zwischen drei Servicepaketen mit unterschiedlichem Leistungsumfang entscheiden – maßgeschneidert auf seine individuellen Wünsche und seinen konkreten Bedarf. Über die klassischen Buchherstellungs- und -vertriebsaufgaben hinaus bietet mypubo dem Autor eine breite Palette von zusätzlichen, optional wählbaren Verlagsdienstleistungen, angefangen vom Lektorat über die Gestaltung des Covers bis hin zum Buchsatz. Auch nach Erscheinen seines Buches wird der Autor nicht alleine gelassen. So kann er beispielsweise seine Pressearbeit oder Marketingaufgaben an die Spezialisten von mypubo übertragen. Eine optimale persönliche Betreuung wird bei mypubo großgeschrieben. Schon mit dem kleinsten Leistungspaket hat der Autor Anspruch auf eine individuelle und fachkundige telefonische Beratung. Und mit dem umfangreichsten Paket bietet mypubo dem Autor ein Rundum-Sorglos-Angebot in Sachen Buchherstellung und Vertrieb inklusive Lagerung und Abrechnung mit dem Großhandel. Ob gedrucktes Buch oder E-Book – mit mypubo kann der Wunsch eines jeden Autors, sein Buch endlich in den Händen zu halten, auf rasche und komfprtable Weise Wirklichkeit werden.

mypubo präsentiert in diesen Tagen eine ganz besondere Sommeraktion: fünf Angebote für Autoren, die bisher ihr Buch noch nicht gedruckt haben. In einer klein gehaltenen Auflage kann der Autor sein Buch bei mypubo drucken lassen und es endlich in den Händen halten – als ganz persönliches Geschenk für Freunde, Verwandte und Bekannte oder für sich selbst. Alle Pakete beinhalten neben dem gedruckten Buch eine zusätzliche individuelle Dienstleistung für einen guten Start. Alle Specials sind erweiterbar und auch als Geschenkgutschein erhältlich.

Weitere Informationen unter www.mypubo.com .
Frau Sabine Nürnberger
Marburger Str. 2