(PM) , 23.07.2009 - Der hannoversche Lettershop skriptura dialog systeme GmbH hat für seinen Selfmailer "Würzburg" von der Deutschen Post AG (DPAG) das Zertifikat "maschinenfähig" erhalten. Damit garantiert die DPAG die Annahme als "Infopost Standard" für einen Preis von 25 Ct. pro Sendung (ab 4.000 Sendungen). Der Selfmailer hat einen Inhalt von 16 Seiten auf 60 g/m²-Papier und einen Umschlag mit vier Seiten auf 150 g/m² matt gestr. Papier. Er wird mit zwei perforierten Klebeetiketten am oberen Rand verschlossen.
Somit ergibt sich ein halber Quadratmeter pure Werbung. Dafür sind bei der Deutschen Post 25 Ct. Porto zu bezahlen. skriptura-Geschäftsführer Dirk Wolf: "Das Verhältnis von angebotener Werbefläche zum Preis ist wohl nicht mehr zu überbieten!"
Informationen unter
www.skriptura.de