HEYMAN® Manufacturing GmbH

Selektiver Zugang ohne Schlüssel durch elektromechanische Verschlüsse von HEYMAN

Effektives und sicheres Schlüssel-Management ist eine große Herausforderung. Elektromechanische Verschlüsse bieten einen hohen Sicherheitsstandard und sind damit die passende Lösung.
(PM) Gießen, 21.10.2016 - Elektromechanische Verschlüsse bieten eine sichere Lösung zum Abschließen, Sichern, Bewachen und Kontrollieren von Zugangs- und Verschluss-Systemen. Das modulare System besteht aus einem mechanischen Schnappverschluss, der mit einem Elektromotor versehen ist. Für die Steuerung des Verschlusses sind verschiedene Zugangssysteme möglich: von einem einfachen Zugangssystem zu einer vollständig ferngesteuerten Lösung mit mehreren Verschlüssen und Bedienungssystemen.

Mögliche Einsatzgebiete sind ein ausgewählter Zugang zu Serviceluken von Getränke-, Packet- und Ticketautomaten, eine zentrale Bedienung von Türen zu Lagerräumen in Spezialfahrzeugen, das Sichern oder Abschirmen von gefährlichem Maschinenzubehör, ein selektiver Zugang zu Server-Schränken oder auch Aufladestationen für Elektrofahrräder und Elektroautos.

Detailinformationen zu elektromechanischen Verschlüssen: www.heyman.de/verschluesse/elektronische-verschluesse.html
Frau Sabine Blass
Zu den Mühlen 17
35390 Gießen