Die passende CRM-Software zu finden, ist angesichts der 50 Anbieter in der Schweiz schwierig. Doch ein CRM-System vereinfacht Arbeitsabläufe. Jedoch sollte vor der Entscheidung für einen Anbieter und somit eine spezielle Software genau ermittelt werden, was das eigen Unternehmen und vor allem die Mitarbeiter benötigen. Welche Stolperfallen kann es bei der Einführung eines solchen Systems geben, auf welche Kriterien sollte man besonderen Wert legen und wie schafft man es, dass ...
Die passende CRM-Software zu finden, ist angesichts der 50 Anbieter in der Schweiz schwierig. Doch ein CRM-System vereinfacht Arbeitsabläufe. Jedoch sollte vor der Entscheidung für einen Anbieter und somit eine spezielle Software genau ermittelt werden, was das eigen Unternehmen und vor allem die Mitarbeiter benötigen. Welche Stolperfallen kann es bei der Einführung eines solchen Systems geben, auf welche Kriterien sollte man besonderen Wert legen und wie schafft man es, dass die Anwender schnellstmöglich mit der Software zurechtkommen – auf all diese Aspekte hat SelectCRM die Antworten und zwar in Form eines Informationspaketes, dass Fallstudien, Weißpapiere und aktuelle Produktinformationen der CRM-Anbieter enthält. Vor der Anforderung dieses Informationspaketes ist es sinnvoll, die CRM-Checkliste auszufüllen, um lediglich Informationen zu den CRM-Anbietern zu erhalten, die auch zu dem eigenen Unternehmen und vor allem dem Kundenbeziehungsmanagement im eigenen Unternehmen passen. Zusätzlich zu diesen individuellen Produktinformationen bietet SelectCRM ein Handbuch, das dabei behilflich ist, das neue CRM-System auch entsprechend bei den eigenen Mitarbeitern einzuführen. Es sich schwer zu machen bei der Suche nach einem geeigneten CRM-System war gestern – heute stellt SelectCRM alle nötigen Informationen zu den 50 Anbietern solcher Systeme in der Schweiz zur Verfügung und erleichtert damit die Auswahl enorm!