VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EmotionsWert
Pressemitteilung

Selbstzweifel – Ohrfeigen für die Seele

Die Gestalttherapeutin Svenja Feldt und die Gestaltberaterin Dr. Julia Belke veranstalten am 25. und 26. August 2012 in Wiesbaden ein Workshop zum Thema „Selbstzweifel-Ohrfeigen für die Seele“ für Männer und Frauen.
(PM) Wiesbaden, 19.06.2012 - Selbstzweifel gehören zum Leben und begegnen uns immer wieder im Alltag. Wir ziehen Vergleiche zu unseren Arbeitskollegen, Freunden oder Familienmitgliedern und bewerten unsere eigene Leistungen und Fähigkeiten – häufig mit negativen Ergebnis für uns selbst. Oder wir erleben Kritik von außen, die uns tief in der Seele verletzt.

Ein gesundes Selbstwertgefühl lässt Selbstzweifel zu, aber nicht übermächtig werden. Wir können unseren Schwächen mit einem liebvollen Lächeln begegnen und unsere Stärken aktiv einsetzen, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind in Beziehung mit uns selbst und anderen.

Wahrnehmung - Imagination – Austausch

Der Workshop ist für 8-15 Personen in Wiesbaden. Wir arbeiten mit erfahrungsorientierten Methoden und dem Gruppenprozess folgend. Als Einstieg ins Thema dienen Wahrnehmungs- und Körperübungen. Imaginationen sind ein Zugang zu unserem sicheren Ort und unserer Intuition. Der gemeinsame Austausch in der Gruppe und Situationsaufstellungen zeigen neue Wege zu unserem Selbst.
Kosten und Anmeldung

Wochenendworkshop 25.-26. August 2012

- Uhrzeiten Sa 09.00-18.00 Uhr, So 09.30-16.00 Uhr (Mittagspause 12.30-14.00 Uhr) Teeküche ist für Selbstversorger vor Ort sowie ein umliegendes Restaurant.
- Kosten: Sommerspecial 129,- Euro
- Seminarort: Seminarraum Märchenland, Erlkönigweg 8, 65199 Wiesbaden
- Anmeldung bitte bis 28. Juli 2012 bei Svenja Feldt

Mehr Informationen oder Rückfragen unter www.svenja-feld.de oder direkt unter Tel: 06136-7641171.
PRESSEKONTAKT
EmotionsWert
Frau Julia Belke
Lange Gasse 42
1080 Wien
+43-676-3317703
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EMOTIONSWERT

Persönlichkeitsentwicklung, Lebensgestaltung, Coaching
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
EmotionsWert
Lange Gasse 42
1080 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG