Selbstständigkeit im Wachstumsmarkt Gesundheit, Bauen und Wohnen

Einfach in die Selbstständigkeit starten, ohne Ladenlokal, ohne Angestellte, ohne Produkt-Lagerhaltung, einfach sofort der eigene Chef sein – das bietet at-home e.K. Existenzgründern aus ganz Deutschland!
(PM) Horstmar, 02.04.2012 - Die Standortexperten von at-home untersuchen Häuser und Wohnungen, insbesondere die Schlafbereiche, auf natürlich vorhandene oder technisch erzeugte Störungsfelder. Elektrosmog wird dabei genau so gemessen wie natürliche Störstrahlung - sprich, Wasseradern, Erdstrahlen, Gesteinsverwerfungen etc.

Diese baubiologische Dienstleistung ist gefragter denn je: 20 Millionen Menschen können in Deutschland nicht schlafen, 10 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Rückenschmerzen. 90% sind durch veränderte Umweltbedingungen krank geworden. Sie alle suchen nach verlässlichen Antworten und kompetenter Hilfe. Dabei ist es oft so einfach: Umwelt fängt zuhause an! Genau hier setzt die Hilfe von at-home an.

Als Franchise-Unternehmer von at-home, dem Institut für ganzheitliche Gesundheitsstudien, erhält man eine fundierte Ausbildung in mehreren Blöcken. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Man erlernt, wie durch eine einzigartige Kombination aus Jahrhunderte altem Menschheitswissen und neuester elektrobiologischer Messtechnik eine Untersuchung und etwaige Sanierung durchgeführt wird, die die Voraussetzungen für Gesundheit und Wohlbefinden schaffen.

at-home wurde durch den Deutschen Franchise-Nehmer-Verband mit dem Siegel "Geprüftes System nach dem DFNV-Prüfstandard" ausgezeichnet und ist Mitglied im "Franchise-Elite-Club für faires Franchising in Deutschland". Bei einer anonymisierten "Qualifaction Franchise"-Umfrage unter den at-home- Partnern im September 2011 schnitt das System mit der guten Gesamtnote 2,1 ab. Besonders positiv bewerteten die Befragten den Austausch innerhalb von at-home (Note 1,5), die Möglichkeit, durch eigene Ideen und Anregungen das gesamte System selbst mitgestalten zu können (2,0), und die "Ausgewogenheit von Rechten und Pflichten" (1,9).

Am Samstag, 14. April 2012 lädt at-home tatkräftige Frauen und Männer, die auf der Suche nach einer erfüllenden und erfolgreichen beruflichen Zukunft sind, zu einem Franchise-Informationstag in die Systemzentrale in Horstmar durch. Das Seminar ist kostenlos und unverbindlich. Es beginnt um 12.00 Uhr und endet gegen 19.00 Uhr. Die frühzeitige Anmeldung wird empfohlen. Informationen auf www.athome-franchise.de .
Frau Annemarie Heuer
Ostendorf 38
48612 Horstmar
+43-2558-986522