Pressemitteilung, 01.02.2010 - 14:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Selbstbewusstsein stärken - durch Erfolgsprogrammierung Selbstwertgefühl stärken
Das Selbstbewusstsein stärken macht erfolgreicher. Kikidan media hat eine wirkungsvolle Hypnose CD entwickelt, mit der jeder sein Selbstwertgefühl stärken kann.
(PM) Berlin, 01.02.2010 - Chris Mulzer, Gründer von kikidan media, NLP Trainer und Leiter zahlreicher Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, hat mit seiner Hypnose CD Reihe „Erfolgsprogrammierungen Grundlagen - Die Basis für Deinen Erfolg im Leben“ wirkungsvolle Konzepte zur Selbsthilfe für mehr Erfolg in Beruf und persönlichem Leben entwickelt, die leicht angewendet werden können. "Selbstbewusstsein stärken" ist eine der leicht anwendbaren Erfolgsprogrammierungen.Mangelndes Selbstbewusstsein tritt in der heutigen Zeit in vielfältigen Formen auf. Sei es, dass man seine eigene Meinung oder die eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht vor dem Chef, den Kollegen oder sogar Freunden und Familienmitgliedern durchsetzen kann. Oder auch, dass das Selbstbewusstsein nach äußerlichen Attributen wie Aussehen, Kleidung oder Statussymbolen festgelegt wird. Nicht selten suggeriert die Werbeindustrie, dass eine Steigerung des Selbstwertes mit Konsumprodukten möglich ist. Auch das eigene Umfeld kann das Selbstbewusstsein bestimmen, beispielsweise durch bestimmte Glaubenssätze, die man in der Kindheit vermittelt bekommt. Echtes Selbstbewusstsein, bzw. Selbstwertgefühl entsteht im Inneren. Nur von Innen heraus kann das Selbstwertgefühl von Dauer sein und auch bei Rückschlägen, persönlichen Angriffen oder Misserfolgen Bestand haben. Ein tiefes Selbstwertgefühl ist eine solide Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Bei der Erlangung eines solchen positiven Selbstwertgefühls kann Hypnose wirksam helfen. Chris Mulzer von Kikidan media hat innerhalb seiner Erfolgsprogrammierungen-Reihe „Erfolgsprogrammierungen Grundlagen - Die Basis für Deinen Erfolg im Leben“ eine effektiv wirkende Hypnose CD entwickelt, die es einfach und entspannt möglich macht, das Selbstbewusstsein zu stärken. Details zur Selbstbewusstsein stärken CD aus „Erfolgsprogrammierungen Grundlagen - Die Basis für Deinen Erfolg im Leben“ und Erfahrungsberichte sind unter shop.kikidan.com/erfolgsprogrammierungen_grundlagen_die_basis_fuer_deinen_erfolg_im_leben.html?category_id=53 zu finden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

kikidan media
Herr Sascha Ballach
Nollendorfstr. 27
10777 Berlin
+49-30-215 35 22
Sascha.Ballach@kikidan.com
www.kikidan.com


ÜBER ÜBER CHRIS MULZER - LEITER DER NLP AUSBILDUNG

Chris Mulzer ist Berater, internationaler Trainer und Gründer der Firma kikidan media in Berlin. Er führt offene Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung in Berlin durch. Mit den Techniken von ibal (Installation Based Accelerated Learning) und seinem Coaching Modell unterrichtet er eine breite Palette von Themen. Ausserdem bietet er in unregelmässigen Abständen Ausbildung in den Modellen von Hypnose, nlp und dhe an. Seine Workshops zielen auf die Entwicklung einer selbstbestimmten Lebenskultur in den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentfaltung. Sein Ziel ist die Entwicklung von Strategien generativer Perfektion im beruflichen und privaten Umfeld.