OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Selbst handwerken spart Geld und macht Laune

(PM) , 10.08.2008 - Wer ein Haus sein eigen nennt und stolz selbst bewohnt, weiß aus eigener Erfahrung, dass es da immer irgend etwas zu tun gibt. Kleine Schönheitsreparaturen, fällige Renovierungsarbeiten oder größere Grundsanierungen erfordern regelmäßig den ganzen gestandenen Heimwerker. Und wer mit Lust und Laune bei der Sache ist, kennt auch die unglaubliche Befriedigung, mit der nach einer perfekt vollendeten Montage das eigene Werk begutachtet wird. Das Motto "Selbst ist der Handwerker" bürgt für kontrollierte Qualität und spart echt viel Zeit und Geld - aber nur dann, wenn man dabei die richtigen Heimwerker Tipps und Tricks kennt und anwenden kann. Natürlich fallen auch hier keine Meister vom Himmel.

Deshalb kann eine kleine Wissensauffrischung und -erweiterung nie schaden, vor allem dann nicht, wenn die anregende Nachhilfe von A wie Abdichtung bis Z wie Zulauf völlig kostenfrei und ohne lange Wege oder Wartezeiten per Internet ins Haus kommt. Die Webseite, die das Heimwerkerleben schöner macht, heißt www.montagehelfer.net und unterstützt ihre Besucher mit wertvollen Informationen zu den Themen PU Schaum (pur Schaum, Montageschaum, Bauschaum, Pistolenschaum), Silikon (hitzebeständiges Silikon, Silikonspray, Silikon verarbeiten, Silikon reinigen, Sanitär Silikon, Aquarium mit Silikon abdichten, Silikon kleben, Badewanne abdichten), Fugendichtmasse und Sanitär (Abflussrohr, Absperrventile, Auslaufventil, Druckminderer). Und zu jedem Thema werden spannende Linklisten und teilweise erstaunliche Anregungen mitgeliefert. Da kann man nach entspanntem Lesegenuss durchaus schon mal über ein Urinal ohne Wasser, ohne Chemie und ohne Geruch nachdenken. Oder über ein Body Double aus Silikon.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1