VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente, Inh. Biljana Saghari
Pressemitteilung

Das Kult Geschenk für Weihnachten 2008!

(PM) , 05.11.2008 - Gerade jetzt in der beginnenden Vorweihnachtszeit fängt die Suche nach einem geeignetem Geschenk wieder an.
Was für den Weinliebhaber bisher nur mit viel Aufwand und in grossen Mengen erdenklich war, ist nun für jedermann bereits ab 1 Flasche möglich. Auf der Internetseite der Iserlohner Firma www.weiny.de kann jetzt jeder in den Genuss seines eigenen Sekt oder Weines kommen.
 
Der Clou: Trotz Personalisierung gibt es den prickelnden Sekt und die teilweise mehrfach prämierten Weine bereits ab 9,95 / Flasche.
Neben einer groen Auswahl an qualitativ hochwertigen Wein- und Schaumweinen kann der Besucher im Etikettenstudio der Website schnell und einfach sein ganz individuelles Weinetikett erstellen. Dabei stehen ihm eine Vielzahl an vorgefertigten Etiketten fü r verschiedene Anlsse (Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum etc.) zur Verfügung.
Die Abwicklung selbst ist denkbar einfach: Nachdem sich der Interessent ein Etiketten- Grundlayout ausgewählt hat, kann er an verschiedenen Eingabefenstern seinen Wunschtext plazieren. Für Schriftart, Grösse und Farbe hat er zahlreiche Auswahlmö glichkeiten. Zusätzlich kann auch noch ein Foto oder eine Grafik mit eingefügt werden. Liegt dem Kunden kein Foto vor oder fällt ihm gerade kein netter Spruch oder Danksagung ein, hat das Unternehmen auch hierfür vorgesorgt. So verfügt das Portal ber ein Archiv mit zahlreichen Fotos, Grafiken und netten Sprüchen. Nachdem er das Etikett erstellt hat, kann das fertige Etikett in einer Voransicht begutachtet werden. Nun nur noch den Wunschwein auswählen und der Kunde hat ein Präsent, das so individuell und einmalig ist, wie kein anderes.
Vervollständigt wird das Angebot zusätzlich durch eine breite Palette dekorativer Geschenkverpackungen und Weinaccessoires. Prompte Lieferzeiten sind bei weiny.de eine Selbstverständlichkeit. Der versicherte Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Tage nach dem Bestelleingang. Auf Wunsch wird das Präsent auch direkt zum Beschenkten gesendet.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente, Inh. Biljana Saghari
Auerweg 15
58644 Iserlohn
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG