Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Seitensprungzimmer.com im TV: RTL zeigt den Trend zum Seitensprung und Fremdgehen

(PM) , 27.01.2009 - RTL Extra berichtete über den Seitensprung und das neuartige Portal für Anbieter und Suchende

RTL Extra hat in der aktuellen Sendung das Thema Fremdgehen und Seitensprung beleuchtet. Dabei wurde auch ein Seitensprungzimmer-Anbieter aus Berlin vorgestellt. Er bietet sein Lustappartement über das neuartige Portal www.seitensprungzimmmer.com an. Dort können bundesweit alle Anbieter inserieren: Fotos ihrer Zimmer online stellen und auch Preise und Leistungen übersichtlich darstellen. Suchende können über eine Deutschlandkarte ein Angebot in ihrer Nähe aussuchen und direkt mit dem Anbieter in Kontakt treten. Es werden nur seriöse und private Angebote aufgenommen. Die Preisspanne beläuft sich auf 30-40 Euro. Das überzeugte auch den RTL Extra-Redakteur, der so begeistert von dem Angebot war, dass er dieses sogar für „Interviews“ und TV-Drehs buchen wollte.

Das Thema ist nicht nur gesellschaftsfähig geworden, sondern auch im Trend. Das dokumentiert die Sendung bei RTL „Extra“. Und befragt die Seitensprungzimmer-Vermieterin nach ihren Erfahrungswerten in Sachen Fremdgehen und geheime Affären. „Den perfekten Seitensprung gibt es nicht – man sollte jedoch dennoch einiges beachten und vor allem Diskretion bewahren. Vor allem muss im Voraus geplant werden.“

Dies kann man idealerweise auf dem Seitensprungzimmer-Portal www.seitensprungzimmer.com . Genau wie in einem Reiseportal, werden die Kunden diskret und zuvorkommend behandelt. Im Gegensatz zu einem Hotel sind die Zimmerangebote privater Natur und man kann individuell nach eigenem Zeitplan buchen.

Das Seitensprungzimmer-Portal bietet Anbietern eine Möglichkeit seriös ihre Zimmer anzubieten - egal ob für Fremdgeher oder auch für Ehepaare sowie Singles, die ihre Verabredungen nicht zu Hause oder in der Familie machen wollen. Es geht darum, für Paare, egal in welcher Konstellation, ein Zimmer oder Appartement für vergnügliche Stunden anzumieten.
Wer nun Interesse hat, kann sich auf www.seitensprungzimmer.com weitere Informationen einholen.
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19