Falkensteiner Hotels Katschberg

Segway & Sixcup: So wird der Katschberg zum absoluten Renner!

(PM) Salzburg, 30.03.2010 - Die beiden Falkensteiner Hotels Katschberg, das Hotel Cristallo und der Club Funimation, liegen auf gesunden 1.640 m Seehöhe. Durch ihre perfekte Infrastruktur mit vielen Inklusivleistungen sind sie die Vorzeigeadressen auf dem Kärntner Familienberg. Junge Menschen und Junggebliebene tanken hier neue Energie und kommen auf Touren. Das geht mit dem „Segway x2“ besonders spaßig und umweltfreundlich. Den Dreh, wie der batteriebetriebene Hightechroller funktioniert, hat jeder mit etwas Geschicklichkeit in fünf Minuten heraus, auch Kinder ab 12 Jahren. Acht Segway-Roller stehen den Gästen für Familienausflüge, geführte Touren oder Geschicklichkeitsbewerbe zur Verfügung (Spezialpreis für Falkensteiner-Hotelgäste 16 statt 32 Euro). Ebenfalls empfehlenswert ist eine Erkundungstour mit dem Segway zu den neuen Attraktionen auf dem Katschberg: zu dem auf 80 Stationen erweiterten Adventurepark Katschberg, der neuen Ponyalm bei der Pritzhütte und dem neuen Kindererlebnisspielplatz Katschhausen. Doch auch mit anderen Ideen bringen die beiden Falkensteiner Hotels Katschberg eine Extraportion Fun in den Familienurlaub. Unter dem Motto „SIXCUP meets Funimation“ (02.–06.06.10) wird bereits zum dritten Mal drei Tage lang ein Programm aus Sport, Spaß und Spannung geboten. Beim SIXCUP bilden Familien oder Freunde ein Team. Einzigartig wird der SIXCUP durch die Mischung aus Schnuppern, Training und Turnier mit täglich neuen, überraschenden und spannenden Herausforderungen.

Termine Falkensteiner Hotels Katschberg
 Rent your Segway: im Club Funimation und im Hotel Cristallo 1 h SEGWAY um nur 16 statt 32 Euro p. P.
 02.–06.06.10: „SIXCUP meets Funimation“: 4 Ü, Falkensteiner „all inclusive light“ und alle Inklusivleistungen • freie Benützung des Acquapura Spa • abwechslungsreiche Sport- & Aktivprogramme – ab 248 Euro p. P. im DZ • Gratis-Mehrwertangebot bei Schönwetter: 3 Ausbildungs- bzw. Spieltage „SIXCUP“
Buchung & Reservierung unter: Tel.: +43/(0)4734/319-801 oder -802 • res.funimation@falkensteiner.com • res.cristallo@falkensteiner.com • www.katschberg.falkensteiner.com

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten
MK Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+443-662-875368
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Falkensteiner Hotels Katschberg
Katschberghöhe 20