Segula GmbH

Segula GmbH stellt LED Neuheiten auf der Eisenwarenmesse Practical World 2012 in Köln aus

(PM) Köln, 23.02.2012 - Die Segula GmbH hat auf der Eisenwarenmesse 2010 zum ersten Mal die Segula LED Leuchtmittel öffentlich präsentiert. Aus damals 8 Artikeln ist heute ein Sortiment aus 65 verschiedenen Leuchtmitteln geworden, das sich im Markt etabliert hat. Das Team der Segula GmbH freut sich daher die Weiterentwicklung umfassend präsentieren zu können.

Christian Essers, Leiter Produktmanagement: „Wir freuen uns sehr auf die Messe. Zum einen natürlich weil es für uns als Kölner Firma ein Heimspiel ist, zum anderen weil wir sehr stolz auf den Weg sind, den wir in den letzten zwei Jahren beschritten haben. Wir unterstützen somit auch die Eisenwarenmesse, die in der letzten Zeit ein wenig in die Kritik geraten ist. Wir würden uns dabei durchaus freuen, wenn LED vielleicht in Zukunft auch hier ein stärkeres Thema würde.“

Im Fokus stehen in der diesjährigen Präsentation ganz klar die vielen Neuheiten, die im Laufe der ersten Jahreshälfte in den Markt eingeführt werden. So folgt eine zweite leuchtstarke Serie im klassischen Design, die das Ziel der Segula GmbH deutlich macht im LED-Segment die klassischen Wattkategorien Stück für Stück durch LED-Leuchtmittel im Edison-Design zu ersetzen. Des Weiteren werden die neuen Keramikreflektoren und als Designhighlight die sehr leuchtstarke Rustika live zu erleben sein.

Der Stand der Segula GmbH auf der Eisenwarenmesse / Practical World ist in Halle 4.1 Stand D018. Die Messe findet vom 4.3. – 7.3.2012 in Köln statt. Bei Fragen zu den Produkten, Preisen und Lieferterminen können sich Interessierte an den Produktmanager Christian Essers wenden: ce@segula.de
Herr Dipl. Kfm. Christian Essers
Zust�ndigkeitsbereich: Produktmanager
Zollstockgürtel 61