VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Segula GmbH
Pressemitteilung

Segula GmbH startet den Powercube in Deutschland!

Kabelsalat und zu wenig Steckdosenanschlüsse haben nun endlich ein Ende.
(PM) Köln, 12.10.2011 - Der Segula Powercube löst gleich mehrere Probleme auf einmal! In den Extended Versionen lässt er sich mit dem 1,5m langen Anschlusskabel einfach an die Wandsteckdose anschließen und bietet so fünf Anschlüsse in Kubus form. In der USB-Version steht , neben vier Anschlüssen, zusätzlich ein USB-Anschluss zur Verfügung mit dem Smartphone und Co. ganz einfach und schnell geladen werden können. Der eigentliche Clou ist allerdings die mitgelieferte Befestigungsvorrichtung. Ob auf oder unter dem Schreibtisch – die Halterung wird einfach mit dem Klebepad befestigt. Anschließend einen der Anschlüsse des Powercubes draufsetzen, drehen, und schon ist der Powercube sicher in der Halterung. Damit sind die Steckdosen in idealer Reichweite!

Wem das nicht ausreicht, oder wenn nur eine Mehrfachsteckdose an der Wand benötigt wird, der kann auf den Powercube Original zurückgreifen. Er wird direkt in die Steckdose gesteckt und bietet dann ebenfalls fünf Anschlüsse. Mit dem Powercube Original lassen sich zudem die Versionen mit Kabel erweitern, so dass weitere Anschlüsse zur Verfügung stehen. Der Powercube Original ist ebenfalls in der USB-Version erhältlich.

Christian Essers, Leiter Produktmanagement, meint zu dem neuen Segula Produkt: „Wir haben ja bereits die allerersten Muster auf der IFA gezeigt. Das Feedback war fantastisch. Eine einfache Idee, die aber vieles erleichtert und zudem schick aussieht. Darauf haben ehrlich gesagt viele Leute anscheinend nur gewartet. Wir freuen uns nun diese Lösung anzubieten.“

Die Powercubes starten in den vier Varianten Extended, Extended USB, Original und Original USB. Für weitere Informationen steht das Segula Team jederzeit zur Verfügung! Fragen zu den Produkten, Preisen und Lieferterminen beantwortet Produktmanager Christian Essers (ce@segula.de).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Segula GmbH
Herr Dipl. Kfm. Christian Essers
Zuständigkeitsbereich: Produktmanager
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
+49-221-3480598-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEGULA GMBH

Die Segula GmbH ist ein junges Unternehmen, das 2007 in Köln gegründet wurde. In den folgenden Jahren ist die Segula GmbH sehr stark gewachsen und hat sich auf die Bereiche Licht, Haushalt und Technik spezialisiert. Die Segula GmbH ...
PRESSEFACH
Segula GmbH
Zollstockgürtel 61
50969 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG