VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FORUM train & Sail GMBH
Pressemitteilung

Segelurlaub in der Karibik buchen

Mitsegeln auf dem traditionellen Segelschiff ‚Eye of the Wind’
(PM) Merching, 04.10.2011 - Der 100 Jahre alte, luxuriöse Großsegler ‚Eye of the Wind’ segelt vom 10.12.2011 bis zum 17.12.2011 in der Karibik. Ausgangspunkt der Segelreise ist Martinique. Der Törn führt über die Inseln Dominica, Guadeloupe, Montserrat, St. Kitts und Antigua wieder nach Martinique zurück. Segeln Sie mit und erleben Sie ein unvergessliches Segelabenteuer auf diesem wunderschönen Windjammer!

Freie Plätze auf der ‚Eye of the Wind’!

Den krönenden Abschluss seines 100jährigen Jubiläums verbringt der Großsegler ‚Eye of the Wind’ in der Karibik. Die Route führt das außergewöhnliche Segelschiff zu den karibischen Inseln Martinique, Dominica, Guadeloupe, Montserrat, St. Kitts und Antigua. Für diese attraktive Reise vom 10.12.2011 bis 17.12.2011 stehen noch Plätze zur Verfügung. Wer gerne noch weitere Tage auf der ‚Eye of the Wind’ erleben möchte, kann eine Verlängerungswoche bis zum 26.12.2011 buchen.

Die ‚Eye of the Wind’ wird noch komplett manuell gesegelt und besticht durch einen hohen Komfort, eine besondere Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und eine internationale Besatzung, die ihre Gäste gerne an der Bedienung des Segelschiffes teilhaben lässt. „Wir freuen uns über jeden, der uns beim Segeln mithelfen möchte. Aber natürlich ist das Handanlegen kein Muss. Man kann auch ganz entspannt die Überfahrt genießen und der Crew beim Segeln zuschauen“, erklärt Cornel Greth, der Kapitän der ‚Eye of the Wind’.

Der aktuelle Segelplan inklusive aller wichtigen Informationen ist unter www.eyeofthewind.net/segelplan-2012 zu finden. Dort gibt es auch die Möglichkeit zur Buchung.

Foto: Klaus Andrews

Abdruck honorarfrei – Belegexemplare erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FORUM train & Sail GMBH
Frau Nicole Reimer
Mandichostraße 18
86504 Merching
+49-8233-381-542
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE ‚EYE OF THE WIND’

Die ‚Eye of the Wind’ ist ein Segelschiffsjuwel, das auf der ganzen Welt seinesgleichen sucht! 1911 als Toppsegelschoner der Lühring Werft vom Stapel gelaufen, durchlebte sie im Laufe von mittlerweile 100 Jahren ein abenteuerliches Dasein als ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
FORUM train & Sail GMBH
Mandichostraße 18
86504 Merching
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG