CPC-Consulting

Seminar Web 2.0 & Second Life

(PM) , 23.05.2007 - Das innovative Web 2.0 & Second Life-Seminar am 26. Juni im IBM-Forum Wien zeigt, wofür Web 2.0 steht und liefert einen kompakten Überblick über die Tools und Nutzungsmöglichkeiten von Web 2.0 und Second Life im Marketing. Was ist Web 2.0? Ein Schlagwort aus dem Marketing oder eine tatsächliche Evolution? Wissen Sie schon, wie Sie Web 2.0 für Ihr Unternehmen und Ihr Internet-Marketing nutzen können? Und wie wichtig ist Second Life? Trend oder Hype? Was bringt eine SL-Präsenz für Ihr Unternehmen? Internet-Marketing mit Web 2.0 Innovative Wege im Online-Marketing, Neue Formen des Online-Werbeauftritts. Kundenblogs, Podcasts und Vodcasts Corporate Blogs als Instrument der Unternehmenskommunikation. Blog-to-Blog-Marketing, neue Möglichkeiten im Viral Marketing. Marketing in Second Life mit Case-Studies Mag. Peter Harlander, Geschäftsführer der ersten europäischen Second-Life-Werbeagentur Second Promotion präsentiert die virtuelle 3D-Welt Second Life. Er zeigt im Seminar in zahlreichen Beispielen, für welche Unternehmen Second Life als Marketingplattform geeignet ist und wie Second Life erfolgreich in die Marketingstrategie integriert werden kann. Anmeldung und Informationen unter: www.cpc-consulting.net
CPC-Consulting
Hockegasse 77A