Seat Buddy: Das iPhone wird gehängt

(PM) Schweiz, 15.06.2010 - Einfach zurücklehnen, mit dem iPhone fernsehen und gleichzeitig trainieren, essen, schreiben oder basteln! Das ist nun möglich, denn iPhone-Nutzer haben ab sofort die Hände frei. Egal ob auf Flügen, im Auto, auf dem Boot beim Camping oder im Fitnesscenter, mit der Aufhängevorrichtung Seat Buddy kann das Telefon an allen möglichen Orten aufgehängt werden.

So ist die Unterhaltungs-Welt des iPhones geniessbar ohne zittrige Hände, Wackel-Bilder, Erhitzung des iPhones, Stürze des Geräts bei Turbulenzen im Flugzeug, Nackenschmerzen oder Langeweile auf Flügen ohne Bildschirm-Sitz.

Die amerikanischen Erfinder haben die Aufhängevorrichtung sehr leicht, robust und simpel konzipiert. Die Träger sind je nach Modell abnehmbar, so dass der schützende Rahmen auch als iPhone Case verwendet werden kann.

Den Seat Buddy gibt es bei www.enjoymedia.ch für 29.90 CHF beziehungsweise 39.90 CHF (mit abnehmbaren Trägern).
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52