VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Screencraft Entertainment GmbH
Pressemitteilung

Screencraft Entertainment gewinnt die silberne Victoria

Für die Imagefilm-Produktion „menschlich nah“ für die STO SE & CO KGAA gewinnt Screencraft Entertainment die silberne Victoria bei den 26. internationalen Wirtschaftsfilmtagen und beweist sich damit als erfolgreicher Partner der Industrie.
(PM) München, 27.05.2014 - Die Botschaft ist eindeutig: die Menschen machen den Unterschied. Sowohl bei der Produktion herausragender filmischer Werke als auch bei erfolgreichen Unternehmen. Mit dem Spot „menschlich nah“ hat Screencraft Entertainment dieses Credo verfilmt. Der international führende Hersteller von Fassadensystemen, STO SE & Co KGAA, beauftragte Screencraft Entertainment für die vollständige Produktion und Postproduktion ihres aktuellen Imagefilms. Von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zur formschönen Vollendung wurde gemeinsam mit dem Kunden das nun ausgezeichnete Werk realisiert.

Corporate Communications „Menschlich nah“
Kunde: STO SE & Co KGAA
Produktion: SCREENCRAFT ENTERTAINMENT
Produzent: Michael Hieber
Regie: Marcel Gardelli
DoP: Christof Wahl
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Screencraft Entertainment GmbH
Frau MSc. Marion Grünsteidl
Oberföhringerstrasse 186
81925 München
+49-89-95 995 225
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCREENCRAFT ENTERTAINMENT

Die Screencraft Entertainment GmbH ist eine Produktionsgesellschaft gegründet von Medienunternehmer Michael Hieber und Regisseur Josef Rusnak mit Sitz in München. Wir entwickeln und verwirklichen eigene Produktionen aber auch die von Partnern: fiktionale Stoffe, dokumentarische Formate Animationsprojekte.
PRESSEFACH
Screencraft Entertainment GmbH
Oberföhringerstrasse 186
81925 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG