Pressemitteilung, 17.06.2014 - 16:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
Screencraft Entertainment gewinnt US International Film & Video Festival Award
Nach der silbernen Victoria wurde die Imagefilm-Produktion „menschlich nah“, in englisch „close“, nun auch mit dem Silver Screen bei den US International Film & Video Festival Awards in den USA prämiert.
(PM) München, 17.06.2014 - Die Botschaft ist eindeutig: „People make the difference“. Sowohl bei der Produktion herausragender filmischer Werke als auch bei erfolgreichen Unternehmen. Mit dem Spot „menschlich nah“ hat Screencraft Entertainment dieses Credo verfilmt und erhielt dafür Anerkennung aus den USA. Der US International Film & Video Festival Award zeichnet kreative Exzellenz seit 1967 aus. Die Produktion „menschlich nah“ zeigt in 4 humorvollen Episoden wie stark unser tägliches Leben durch Menschen bestimmt wird und regt zum Nachdenken an. Der international führende Hersteller von Fassadensystemen, STO SE & Co KGAA, beauftragte Screencraft Entertainment mit der vollständige Produktion und Postproduktion des Imagefilms. Von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zur formschönen Vollendung wurde gemeinsam mit dem Kunden das nun mehrfach ausgezeichnete Werk realisiert. Corporate Communications „close“Kunde: STO SE & Co KGAAProduktion: SCREENCRAFT ENTERTAINMENTProduzent: Michael HieberRegie: Marcel GardelliDoP: Christof Wahl


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Screencraft Entertainment GmbH
Frau MSc. Marion Grünsteidl
Oberföhringerstrasse 186
81925 München
+49-89-95 995 225
m.gruensteidl@screencraft.de
www.screencraft-entertainment.de


ÜBER SCREENCRAFT ENTERTAINMENT

Die Screencraft Entertainment GmbH ist eine Produktionsgesellschaft gegründet von Medienunternehmer Michael Hieber und Regisseur Josef Rusnak mit Sitz in München. Wir entwickeln und verwirklichen eigene Produktionen aber auch die von Partnern: fiktionale Stoffe, dokumentarische Formate Animationsprojekte.