VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scitotec GmbH
Pressemitteilung

Scitotec vertreten beim größten Technologie Festival Europas

Noch bis zum 26. August 2012 findet zum ersten Mal in Deutschland, am ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof, eines der größten Internet – und Technologie Festivals der Welt statt.
(PM) Berlin/Erfurt, 25.08.2012 - Eröffnet wurde die „Campus Party Europe“ am Dienstag, dem 21. August, mit einer Eröffnungsrede vom Wirtschaftsminister Philip Rösler, der die Bedeutung globaler Technologien in der heutigen Zeit betonte. Von vier Freunden 1997 in Málaga, Spanien ins Leben gerufen, kommen nun jedes Jahr immer mehr Menschen aus der ganzen Welt zusammen, um ihre Leidenschaft für Technologien zu teilen.

Natürlich darf die Scitotec GmbH, vertreten durch Robert Hollmann, bei einer solchen Veranstaltung nicht fehlen. Er ist kurzerhand nach Berlin gereist, um mit anderen Computer – und Programmierspezialisten, Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Neben Dialogen und Diskussionen warten auf die Teilnehmer Workshops, Programmier- Marathons, Wettbewerbe und Vorträge über Software, Roboter und Unternehmensgründung.
PRESSEKONTAKT
Scitotec GmbH
Herr Robert Hollmann
Otto-Schwade-Straße 8
99085 Erfurt
+49-361-6795567
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCITOTEC

Das Erfurter IT-Unternehmen Scitotec bietet individuelle Lösungen im Bereich Informations- und Datenqualität und operiert deutschlandweit. Die Produktpalette reicht von individueller Softwareentwicklung über Beratung, bis hin zu ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Scitotec GmbH
Otto-Schwade-Straße 8
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG