VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scitotec GmbH
Pressemitteilung

Scitotec’s Fahrstuhl fährt bis ganz nach oben

Der dp-Engine ist beim NEXT Elevator Wettbewerb der Sprung in die TOP12 gelungen. Nachdem nun auch die zweite Runde erfolgreich absolviert ist, darf das Team von Scitotec am 17. Mai sein Produkt bei der NEXT11 in Berlin vorstellen.
(PM) Erfurt, 06.05.2011 - Nach einer weiteren positiven Nachricht von der NEXT Elevator Community am gestrigen Abend steht es nun fest. Die dp-Engine, das Kernprodukt des Erfurter IT-Unternehmens Scitotec, steht im Finale des NEXT Elevator Wettbewerbs bei der NEXT11. Wie gewohnt auf Englisch hieß es in der Nachricht: “We are glad to inform you, that you made it into the TOP12!!!“ Folglich hat das Team der Erfurter Softwareschmiede am 17. Mai die Möglichkeit, die zwölfköpfige Fachjury in einer 5-minütigen Präsentation „zu inspirieren“, wie es in der Nachricht des NEXT Elevator Teams heißt. Im Rahmen der Konferenz, die unter dem Motto „Data Love“ am 17. & 18. Mai in Berlin stattfindet, kann Scitotec nun nicht nur sein Produkt einer Fachjury und dem interessierten Fachpublikum präsentieren. Das Team kann zudem auch die Möglichkeit nutzen, interessante Kontakte zu Kunden und Investoren auf bundesweiter und internationaler Ebene zu knüpfen. „Wir sind sehr gespannt auf den Wettbewerb und hoffen auf interessante Gespräche mit Fachleuten und Interessenten aus aller Welt.“, zeigte sich Scitotec-Geschäftsführer Robert Hollmann erfreut über das erfolgreiche Abschneiden des Unternehmens.
PRESSEKONTAKT
Scitotec GmbH
Herr Robert Hollmann
Otto-Schwade-Straße 8
99085 Erfurt
+49-361-6795567
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCITOTEC

Das Erfurter IT-Unternehmen Scitotec bietet individuelle Lösungen im Bereich Informations- und Datenqualität und operiert deutschlandweit. Die Produktpalette reicht von individueller Softwareentwicklung über Beratung, bis hin zu ...
PRESSEFACH
Scitotec GmbH
Otto-Schwade-Straße 8
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG