Maria Kleber e.U.

Schweizer Thermen und Heilbäder

(PM) Bad Schinznach, 06.01.2015 - Die Schweiz ist ein atemberaubendes Alpenland im Mitteleuropa und wird von sehr vielen Urlaubern besucht. So ist die malerische bergige Landschaft von Skifahrern und Wanderern in gleicher Weise beliebt und hoch angesehen. Die unzähligen Thermalbäder in der Schweiz, die anregendes, erfrischendes sowie gesundes Heilwasser an die Oberfläche hervorbringen, machen das bergige Alpenland zudem zu einem Traumland für alle Wellness-Liebhaber und für chronisch Kranke. Viele Thermalkurorte sind seit einigen Jahren auf die Behandlung verschiedenartiger Krankheiten spezialisiert.

Der einzigartige Kurort

Im Schweizer Kanton Aargau liegt der Kurort Bad Schinznach und zieht wegen seiner schwefelhaltigen Thermalquelle unglaublich viele Touristen zum Wellnessurlaub und zur mehrwöchigen Kur an. Die Thermalbäder verfügen zudem noch über eine großzügige Saunalandschaft, traumhafte Wellnessangebote und besondere Beautybehandlungen, welche den Gast dabei helfen, den Alltagsstress allmählich abzubauen. Bad Schinznach besitzt historische Thermalbäder, die im 17.Jahrhundert entstanden sind, einen malerischen Auenwald sowie einen erholsamen Kurpark. Der Ort Bad Schinznach ist eine außergewöhnliche, exklusive Wellness - sowie Kuranlage. Das Kurhotel im Park verfügt über unterschiedliche Saunen und warme Außenpools und garantiert den ganzen Tag Sport, Spass und Erholung für Groß und Klein. Das 36 Grad warme Thermalbad von Bad Schinznach verfügt laut Aussagen über die beste Schwefelquelle der ganzen Schweiz.

Die Thermalbäder der Schweiz verfügen über heilende Eigenschaften

Das warme Wasser (zwischen 32 und 36 Grad) ist für das Wohlbefinden eine Wonne. Vor allen Dingen im Winter wenn das Wetter kalt und regnerisch ist, aber auch im Sommer ist es die reinste Wohltat. Das Thermalwasser besitzt unterschiedliche Eigenschaften. Das bedeutet, es kommen sozusagen heilende Elemente aus den Thermalquellen, welche den menschlichen Körper mit neuer Energie versorgen. Angenehme Wärme die regeneriert sowie unglaublich entspannt. Wer in das Heilwasser eintaucht spürt in nur wenigen Minuten, die berühmte Wirkung der heilenden Quellen. Der einzigartige Gehalt an Sulfid-Schwefel und der perfekte PH-Wert machen das Heilwasser für die Gesundheit so wertvoll. Frauenkrankheiten, allgemeiner Regenerationsbedarf, Stoffwechselerkrankungen, Hauterkrankungen, rheumatische Erkrankungen, Wirbelsäulen – und Rückenschmerzen – das Heilwasser strömt mit seiner heilenden, wertvollen Kraft durch den Körper, Geist und Seele und trägt somit unglaublich viel zur Gesundheit und dem Wohlbefinden bei. Das klassische Thermalbaden in der Schweiz ist für höchste Ansprüche einfach ideal.
Bad Schinznach AG
Frau Nora Kammerl
Badstrasse 50
CH-5116 Schinznach-Bad
�BER BAD SCHINZNACH AG

Das Unternehmen Bad Schinznach bietet jedem Besucher Erholung und Entspannung in höchster Qualität.
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
Maria Kleber e.U.