Schweizer Rapper NazB beim „MyCokemusic Soundcheck“ erfolgreich

Der Schweizer Rapper NazB hat im Finale des „MyCokemusic Soundcheck“ am 17. Oktober den zweiten Platz belegt.
(PM) Berlin, 21.10.2009 - Am Abend des spannenden Finales war das Razzia Seefeld in Zürich schon früh mit Fans, Musikexperten und Musikliebhabern sowie Journalisten gefüllt. Die beiden Konzerte der Finalisten, der Rapper „NazB“ und die Rockband „77 Bombay Street“, bewiesen erneut das hohe Niveau des Wettbewerbes und stellten die Experten-Jury vor eine schwierige Entscheidung. Während die Jury sich zurückzog, um den Sieger zu bestimmen, begeisterten die Vorjahressieger „The Rambling Wheels“ das Publikum mit einem fulminanten Konzert und präsentierten ihre neue CD „Furry Tales“.

Um 22.15 Uhr war es dann endlich soweit. Die Jury, bestehend aus Thomas Rechberger (Gitarrist der Lovebugs), Catja Bellini (Sängerin von Zorg) und Musikredaktor Marco Liembd, übergaben der Band „77 Bombay Street“ den Sieger-Scheck im Wert von 20.000 CHF zur Unterstützung ihrer musikalischen Karriere. Aber auch der Zweitplatzierte „NazB“ aus Zürich ging nicht leer aus. Er nahm einen Gutschein für 2.000 CHF entgegen.

„Ich habe es mit Rekordbeteiligung der User von MyCokemusic.ch in das Finale geschafft - über 270 Bands waren angemeldet. Darauf bin ich sehr stolz und möchte mich bei meinen Fans und allen, die mich unterstützt und gewählt haben, ganz herzlich bedanken“, erläutert NazB.

MyCokemusic.ch wurde 2004 als Musik-Plattform von Coca-Cola lanciert. „MyCokemusic Soundcheck“ hat sich seither als Wettbewerb für junge, ambitionierte Künstler in der Schweizer Musikszene etabliert. Über 2.000 Bands hatten bisher die Möglichkeit, ihr Können einem breiten Publikum zu präsentieren.

Weitere Informationen sowie Hörproben des Schweizer Rappers NazB sind im Internet unter www.nazb.com abrufbar. Das Video zu seinem Auftritt beim Finale des „MyCokemusic Soundcheck“ kann im Internet angesehen werden unter www.youtube.com/watch?v=jxB6o_R3dmQ&feature=player_profilepage.

Abdruck frei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/nazb

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

Über den Rapper NazB:

Der in Zürich lebende Rapper NazB spricht über das Leben auf den Straßen, aktuelle Geschichten und Ereignisse, über Hymnen für eine globale Hip-Hop Generation und nicht über irgendwelche Diamanten und Autotraumwelten. Dabei ist er ein echtes Talent in einer Welt von Angebern und Wichtigtuern seiner Zunft.

NazB schafft mit seinen Themen eine klare Abbildung der Gesellschaft und bringt diese rhythmisch auf den Punkt. Seine Erfahrung resultiert dabei aus den Erlebnissen in den Straßen von Ghana, Mali, dem Senegal, der Elfenbeinküste, Südafrika, Brasilien oder den Ländern Europas.

Weitere aktuelle Informationen zu NazB sowie einige Hörproben und Videos sind im Internet unter www.nazb.com abrufbar.
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU