Pressemitteilung, 23.06.2008 - 11:40 Uhr
Perspektive Mittelstand
Schwarze Zahlen bei Mamiweb
(PM) , 23.06.2008 - Frankfurt, den 23. Juni 2008 – Rund ein Jahr nach dem Start Ende Mai 2007 schreibt die Mamiweb GmbH aus Frankfurt am Main erstmals schwarze Zahlen. Schon vor der Vermarktung der Special Interest Community durch einen der größten deutschen Online-Vermarkter ab Juli 2008 sind die laufenden Kosten der Unternehmens mit zehn Angestellten durch die Einnahmen des erfolgreiches Portal (über 110.000 angemeldete Mitglieder) gedeckt, das demnächst relauncht wird. „Diese überzeugenden innere Werte bilden wir Ende Juni durch einen grundlegenden Relaunch auch äußerlich ab“, sagt Dr. Gehard Oellinger, CEO der Mamiweb GmbH. „Mit einem neuen Design, optimierter Benutzer-Architektur und vielen neuen Kommunikationskanälen und Features festigen wir unseren Spitzenplatz als erfolgreichstes Mütter-Network.“Weitere Infos zu Mamiweb:Mamiweb GmbHDr. Gehard Oellinger, CEOTel.: 069-48981661PressekontaktMamiweb GmbH, Torsten PinkertTel.: 069-48981662, Mob.: 0179-5337235, Mail: presse@mamiweb.deÜber MamiwebMamiweb ist mit über 110.000 angemeldeten Mitgliedern das größte deutschsprachige Online-Netzwerk für Mütter und Frauen, die es werden wollen. Pro Tag melden sich bis zu 1.500 neue Mitglieder bei der kostenfreien Community an, die Ende Mai 2007 gelauncht wurde. Mamiweb bietet Tipps von anderen Müttern und Ratschläge von Fachfrauen, täglich neue Artikel im Mamiweb-Magazin, Kontakt zu Müttern aus der Region, praktische Funktionalitäten (z.B. Fotoalben, Inserate, Chatroom) und die Möglichkeit, eigene Mamiweb-Gruppen mit themenspezifischer oder regionaler Ausrichtung zu gründen.