VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pm frost GmbH
Pressemitteilung

Fashion-Statement schwarz-weiß: Das Lieblingsthema im Mode- und Brillendesign

(PM) Sasbach, 05.04.2012 - „Karl“ macht’s vor: Die neue Modekollektion von Karl Lagerfeld nennt er schlicht nach seinem Vornamen und die Entwürfe gibt es nur so, wie man den Designer kennt, in schwarz-weiß. Die modische Dauerbrenner präsentieren sich seit jeher klassisch und zeitlos – und sind doch immer wieder für eine stylische Überraschung gut. Bei den Designerbrillen von frost spielt das Thema schwarz-weiß in jeder Kollektion eine Rolle.

Designerin Marion Frost: „Ich setzte Schwarz und Weiß über verschiedenen Formen und Muster in den Dialog. Klassische Eleganz trifft puristische Reinheit – eine spannende Hommage an das Für und Wider des Lebens!“ So erzählt die Badenerin mit jeder Brillen-Kreation eine ganz eigene Geschichte.

Als schwarz-weiße Eyecatcher der Acetat-Kollektion hot glasses zeigen ZEN, DIAMOND und viele weitere frost-Modelle kontrastreichen Chic. Auch der kühle Edelstahl der Kollektion f-type sorgt mit tiefem Schwarz, reinem Weiß oder atemberaubenden Kombinationen für Aufsehen: so wie die schwungvolle LOOP, die kostbare BRILLIANT oder der abentuerlustige EXPLORER. Jede frost kann dabei noch lange in der gewünschten Farbe nachbestellt werden – und auch „alte“ Lieblingsmodelle sind heute im trendigen schwarz-weißen Design erhältlich.

Druckfähiges Bildmaterial aller Modelle ist vorhanden. Weitere Informationen unter www.pm-frost.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
textkultur GmbH
Frau Frauke Sänger
Zuständigkeitsbereich: Pressekontakt

+49-5241-998740
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER PM FROST GMBH

Eine Brille von frost ist vieles: kosmopolitisch, extrovertiert, optimistisch und erhaben über jeden Modetrend. Die Assoziationen, die das einzigartige Design weckt, sollen bewusst frei interpretierbar sein. Eines ist eine frost-Brille ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pm frost GmbH
Mättich 29 a
77880 Sasbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG