sun--point Eberhard Braun

Splitterschutzfolie schützt vor den gefährlichen Splittern des Glases und ist fast unsichtbar

(PM) , 03.03.2007 - Staudt, 03. März. 2007. Das Unternehmen sun--point vertreibt und verlegt hochwertige Premium Folien für den verschiedensten Bedarf zur nachträglichen Beschichtung auf Glas oder Kunststoff. Sonnenschutz, UV-Schutz, Splitterschutz und Sichtschutz sind ein sehr aktuelles Thema. Gerade Glas kann zu sehr gefährlichen Verletzungen führen. Spielende Kinder sind hier besonders gefährdet und sollten vor den gefährlichen Splittern geschützt werden. Mit hochwertiger Splitterschutzfolie erreichen Sie einen sehr hohen Schutz vor den gefährlichen Splittern des Glases. In immer mehr Schulen und Kindergärten ist es vorgeschrieben die Glasscheiben vor zersplittern zu schützen. Aber auch im eigenen Heim sollte ein ausreichender Splitterschutz nicht fehlen. Ein Unfall oder eine Unachtsamkeit kann immer passieren, aber dann kommt es darauf an was passiert. Durch splittern von Glas entstehen die meisten und schwersten Verletzungen. Es sind meist sehr grobe Schnittverletzungen durch Glassplitter. Zurück bleiben schwere und schwerste Verletzungen. Das lässt sich ohne große Mühe vermeiden. Ohne austauschen von Glasscheiben. Schützen Sie sich und die Kinder vor diesen schweren Schnittverletzungen. Die Beule am Kopf können Folien nicht verhindern, die geht auch schnell weg, aber Narben u.s.w. bleiben ewig. Mit Sicherheitsfolie Klar (Innenverlegung) haben Sie einen hohen Schutz vor Vandalismus, Einbruch, Glasbruch u.s.w. Die Folie hat eine Zugkraft von 1.800 Kg. pro qcm. und eine Stärke von 100 Micron. Ein splittern des Glases ist durch eine mit dieser Folie geschützten Scheibe fast unmöglich. Die Folie ist bei richtiger Verlegung auf der Scheibe so gut wie nicht zu erkennen, sie ist absolut klar. Diese Folien bieten einen optimalen Splitterschutz und einen UV-Schutz von 99%. Die Splitterschutzfolie entspricht den Bestimmungen nach dem Arbeitsstättenschutzgesetz und ist geprüft nach EN 12600 (Zertifikat liegt vor), sie ist Durchwurfhemmend nach EN 356. Auch in der Lebensmittel herstellenden oder verarbeitenden Industrie sind diese Folien schon vorgeschrieben falls sich im Produktionsbereich Glasscheiben befinden. Eine zerborstene Scheibe und ein paar Glassplitter können einen ganzen Produktionslauf unbrauchbar machen und enorm hohe Kosten verursachen. Nicht auszudenken wären die Folgen wenn Glassplitter in einem Lebensmittel in den Verkauf gelangen würden. Fragen Sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen eine kostengünstige Lösung an. Ihr Fachbetrieb wenn es um Folien geht. www.sun--point.de
sun--point Eberhard Braun
Auf der Heide 1 a