VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Schutz und Ordnung für Actionkamera GoPro HD

Das POV Case von SP räumt auf und schützt Kamera plus Equipment
(PM) Wien, 03.07.2012 - Sie sind unbestritten die Stars unter den Actionkameras: Die GoPro HD und HD2 beherrschen die Sets bei Extremsport-Filmaufnahmen im professionellen und im Amateur-Bereich. Im brandneuen POV Case von SP finden nun endlich Kamera und Zubehör Platz und Schutz. Das POV Case ist in zwei Größen (etwa buchgroß mit 210 mal 150 mal 55 Millimeter oder als Large-Edition mit 300 mal 210 mal 55 Millimetern) im heimischen Handel erhältlich.

GoPro Kameras sind die Favoriten von filmenden Extremsportlern, professionellen Kameraleuten und Liebhabern von ungewöhnlichen Video-aufnahmen in außergewöhnlicher Qualität. Damit eine GoPro die gesamte Bandbreite ihrer enormen filmische Vielseitigkeit ausspielen kann, braucht sie Zubehör: das Gehäuse kann mit einem wasserdichten Deckel und einem für Tonaufnahmen optimierten ausgestattet werden. Ein Ersatzakku und ein Ladegerät für denselben sorgen für unterbrechungsfreie Filmsessions. Eine LCD-Rückwand erleichtert die Kontrolle des richtigen Ausschnitts; eine WiFi-Pack macht zusammen mit einer Fernbedienung die Steuerung der Kamera auch noch in einem Abstand von bis zu 180 Metern möglich.

Klein oder groß, ganz nach Bedarf

Dieses gesamte Equipment findet inklusive GoPro HD oder GoPro HD2 bereits im kleineren POV Case von SP Platz. Die Unterteilungen aus weichem, aber widerstandsfähigem APE-Material umschließt Kamera und Zubehör gerade richtig, um ein Verrutschen oder Klappern zu verhindern, das Hinein- und Herausnehmen aber schnell und problemlos zu ermöglichen. Die Außenschalen des Cases sind aus EVA geformt, schlagfest und stoßabsorbierend. Sie sind mit widerstandsfähigem und abwaschbarem Nylon-Mesh überzogen. Das POV-Casewird mit einem massiven, aber dennoch leichtgängigen Zipp-Verschluss verschlossen.

Im SP POV Case Large GoPro Edition geht es noch geräumiger zu. Problemlos lassen sich hier noch Tripod, diverse Kamera-Halterungen, Kabel und Gehäuse-Rückwände verstauen.

Das SP POV Case ist ab sofort für 39,90 Euro beziehungsweise 59,90 Euro für die Large Edition im österreichischen Sport- und Elektronikfachhandel erhältlich.

Download Fotos: bit.ly/LOdTqV
Copyright: SP United
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG