Schutz, Geborgenheit und Faszination – Heimtiere und ihre Ausstrahlung

Nun wird es für uns Zeit etwas zurück zu geben – heimtier-berlin.de
(PM) Berlin, 03.02.2012 - Mindestens in jedem dritten deutschen Haushalt sind Haustiere zu finden. Die Qualität des Haustierbedarfs nimmt dabei stetig zu, da die Menschen erkannt haben, dass auch Tiere ein zufriedenes Leben verdient haben. Heimtier Plus konzentriert sich auf die weitverbreitesten Haustiere und hat für diese ein beachtliches Sortiment zusammengestellt.

Immer mehr Haushalte legen sich Haustiere zu. In einigen ist dies auf den Wunsch von Kindern zurückzuführen, andere sind schon immer Tierliebhaber gewesen, wieder andere wollen sich z.B. durch einen Hund Schützen. Sie geben den Menschen somit ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz. Andererseits gibt es auch Tiere die faszinieren und die das eigene Heim verschönern, besonders beliebt sind an dieser Stelle Fische. Selbstverständlich möchten sich die Herrchen und Frauchen dafür revanchieren und an dieser Stelle ist Heimtier Plus der ideale Ansprechpartner.

Egal ob sie Hunde, Katzen, Fische, Kleintiere oder Vögel halten, Heimtier Plus bietet hochwertige Produkte, dabei ständige Innovationen, zu annehmbaren Preisen an. Das Haustierfutter ist unterteilt in verschiedene Altersklassen, sodass es wohlschmeckend sowie verträglich für die jeweiligen Tiere ist. Der Haustierbedarf bei Heimtier Plus besteht vorwiegend aus Spielzeugen, Halsbändern und Hygienemitteln. Doch auch Arzneimittel und verschiedene Produkte die der Sicherheit der Tiere dienen werden von Heimtier Plus nicht vernachlässigt. Ein Beispiel hierfür ist das Katzennetz, welches am Balkon befestigt wird und verhindert, dass Katzen gefährliche Ausflüge unternehmen.

Die Menschen wissen, dass Heimtiere viel Aufmerksamkeit benötigen und viele Maßnahmen im Haushalt zu treffen sind. Trotzdem legen sie viel Wert auf ihre ganz persönlichen Freunde und wollen deshalb nur das Beste für ihre Haustiere. Mit der großen Auswahl des Online Shops von Heimtier Plus können diese geschützt und verwöhnt werden. Weitere Informationen auf www.heimtier-berlin.de
Herr Sukri Jusuf

�BER HEIMTIER PLUS

Heimtier Plus ist ein Online Shop mit einem großen Sortiment an Haustierbedarf und Haustierfutter für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel und Fische. Die hochwertigen Produkte sind den verschiedenen Tieren und Altersklassen angepasst. ...