Schuh-Schnäppchen bei shopping.de. Salamander mit attraktiven Rabatten

(PM) Leipzig, 06.11.2009 - Deutschlands teuerste Domain www.shopping.de startete erst vor Kurzem voll durch. Kunden profitieren bereits vom „ShoppingStar“, einem wöchentlich wechselnden Artikel, der zu einem besonderen Rabatt angeboten wird. Nun bietet das Online-Kaufhaus dank einer Kooperation mit Salamander weitere Preisvorteile, diesmal speziell im Schuhsegment.

Wer sich gerade jetzt nach neuen Schuhen umschaut, sollte einen Blick auf die Seiten von shopping.de werfen. Hier werden Stiefel und Stiefletten, Turnschuhe und Pumps besonders günstig angeboten. Im Gegenteil zu den Salamander-Filialen erhalten Kunden bei shopping.de einen Rabatt von 20 Prozent auf ihren Schuheinkauf. Egal ob Buffalo, Mustang, Gabor oder Salamander selbst – das Portal bietet seinen Kunden eine große Bandbreite an Marken.

Am heimischen PC können sich Kunden in Ruhe durch das reichhaltige Angebot klicken und von den individuellen Zahlungsarten profitieren: Kreditkarte, paypal, Überweisung oder Lastschrift stehen hier zur Auswahl. Die Schuhe (www.shopping.de/schuhe/kategorie/1288271871/) werden dann ganz bequem nach Hause geliefert.

Doch auch diejenigen, die lieber direkt im Geschäft einkaufen möchten, kommen nicht zu kurz. Zum Einkauf bei Salamander gibt es dann nämlich einen Gutschein im Wert von fünf Euro für shopping.de dazu. Dieser kann bis 31. Dezember 2009 und ab einem Einkaufswert von 50 Euro bei dem Online-Kaufhaus für Kleidung, Software, Technik, Spielzeug und alle weiteren Kategorien außer Bücher eingelöst werden. Eine ideale Lösung für alle Weihnachtseinkäufe.

Weitere Informationen:
www.shopping.de/presse/
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
Barfußgässchen 11