SOS ORANGEBLUE SERVICES LTD

Schufafreier Kredit über die neue Finanz-Auktionsplattform: www.sosmoney.de

(PM) , 13.03.2007 - Geld sucht Geldsucher - Geschäftsideen werden an meistbietende versteigert! So lautet das Motto des neuen Internetserviceangebotes von SOS MONEY. Privatleute geben und suchen von Privatleuten Kredite. Ein umfangreiches Leistungsportfolio sichert das Kreditgeschäft zusätzlich ab. Mehr hierzu auch unter www.sosmoney.de. Auch mit einer negativen Schufa haben Sie bei SOS MONEY die Möglichkeit einen Kredit zu erhalten. Im Forum "Kredite gesucht" können Kreditsuchende ihre Gesuch-Anzeigen einstellen. Private Geldgeber können hier zu den jeweiligen Gesuchen eine Auktion eröffnen und anschließend mit dem Kreditsuchenden in Kontakt treten. Der Zuschlag kann als "Sofort-Zuschlag" oder regulär zugeteilt werden. Kreditsuchende füllen ein umfangreiches Profil-Analyse-Formular aus. Kreditgeber haben so mehr Sicherheit. Das Kreditausfallrisiko wird anhand verschiedener Merkmale gemessen. Hierbei spielen Erfahrungsmomente aus der Finanz- und Haushaltssituation des Kreditsuchenden aus Gegenwart, Vergangenheit und in Zukunft eine gewichtige Rolle. Seriöse Geldgeber und Kreditnehmer können bei einem reibungslosen Geschäftsablauf mit attraktiven Prämien rechnen. SOS MONEY hat sich hierzu einiges einfallen lassen, um das Internetangebot werthaltiger und attraktiver zu gestaltet. Weitgreifende Kooperationen mit Anwaltsserviceplattformen und anderen branchenbezogenen Dienstleister werden derzeit vorbereitet. So ist geplant, sowohl für Geldgebern und Kreditnehmern, einen - teils kostenfreien - juristischen Beratungsservice zur Verfügung zu stellen. Neben Krediten kann man bei SOS MONEY auch Geschäftsanteile, Patente und Konzepte versteigern. Besonders die Kategorie "Ideen und Geschäftskonzepte" findet großen Zuspruch und immer größerer Beliebtheit. Junge innovative Unternehmen, denen das notwendige Kapital fehlt, versuchen so ihre Ideen und Geschäftskonzepte an den Mann zu bringen. Die Betreibergesellschaft der SOS MONEY geht zukünftig von einem weiter steigenden Mitgliederzuwachs aus.
SOS ORANGEBLUE SERVICES LTD
Saarbrücker Str. 161