Pressemitteilung, 30.11.2010 - 16:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Schrott Punkt DE GmbH ist mit Entwicklung von Containerdienst.de sehr zufrieden
Das vor 4 Monaten gelaunchte Containerdienstportal der Schrott Punkt DE GmbH hat sich erfolgreich etabliert und konnte schon mehr als 500 Kunden behilflich sein.
(PM) Berlin, 30.11.2010 - Die Schrott Punkt DE GmbH ist mit ihrem neusten Großprojekt Containerdienst.de mehr als zufrieden. In nur vier Monaten nach dem Start konnte das Team mehr als 2.500 Anfragen entgegennehmen und mithilfe der 30 angeschlossenen Containerdienste mehr als 500 Kunden vor Ort behilflich sein.Containerdienst.de bietet Privatkunden, Unternehmen und öffentlichen Institutionen günstige Container in den Größen 3m³ bis 40m³ für Abfälle und Bauschutt wie Sperrmüll, Bauschutt, Holz oder Baumischabfall. Für Containerdienste und Unternehmen aus der Abfallbranche ermöglicht das Portal eine Partnerschaft mit Mehrwert auf beiden Seiten.Bereits seit dem Jahr 2003 hilft die Schrott Punkt DE GmbH als das Entsorgernetzwerk u.a. mit Portalen wie Schrott.de, Entsorgung.de, Elektroschrott.de oder Autoverschrottung.de seinen Kunden die Entsorgung ihres Abfalls so einfach, schnell und sicher wie möglich zu machen. „Die Schrott Punkt DE GmbH wird im nächsten Jahr das Wachstum der vergangenen Jahre weiter fortsetzen und versuchen im Bereich Entsorgung und Abfallmanagement der führende Onlinedienstleister in Deutschland zu werden. Wir haben in den letzten Jahren eine Basis mit mehr als 100.000 Kunden aufgebaut und werden diese konsequent vergrößern“ so der Geschäftsführer Thomas Wagner.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Entsorgung Punkt DE GmbH
Herr Thomas Wagner
Fredersdorfer Straße 10
10243 Berlin
+49-30-293505415
presse@entsorgung.de
www.entsorgung.de


ÜBER SCHROTT PUNKT DE GMBH

Die heutige Schrott Punkt DE GmbH wurde 2003 als Einzelunternehmen von Marcus Seidel in Berlin gegründet. Die Kerndienstleistung des Unternehmens bildete die kostenlose Schrottabholung in Berlin und dem Brandenburger Umland. Seit dem Jahr 2005 arbeiten Marcus Seidel und Thomas Wagner, die beiden Geschäftsführer der heutigen Schrott Punkt DE GmbH, an dem Ausbau der Dienstleistungspalette und dem Wachstum der Firma. Die Schrott Punkt DE GmbH bietet zahlreiche Entsorgungsdienstleistungen im gesamten Bundesgebiet an und ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.