Schrott Punkt DE GmbH: Erfolg erfordert Teamverstärkung

Erfolg erfordert Teamverstärkung und so erweitert die Schrott Punkt DE GmbH mit Monique Meyer das Team im Bereich Public Relations und Presse.
(PM) Berlin, 10.12.2010 - Das 2003 in Berlin gegründete Unternehmen, welches heute unter dem bekannten Namen Schrott Punkt DE GmbH firmiert, will sich in der Medienlandschaft in Zukunft stärker positionieren und verstärkt nun sein Team: Monique Meyer wird von nun an den Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufbauen und leiten.

An der Seite der Geschäftsführer Marcus Seidel und Thomas Wagner unterstützt sie seit dem 15.11.2010 das Unternehmen in der Funktion als Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Vorher war die studierte Politikwissenschaftlerin auf Messeprojekten als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit einer Full-Service-Agentur u.a. auf der HANNOVER MESSE und CEMAT anzutreffen.

Die Schrott Punkt GmbH hat sich als zertfifiziertes Entsorgungsunternehmen in den letzten Jahren sukzessiv als Dienstleister im Entsorgungs- und Schrottbereich etabliert und dabei stetig in neue Domains und Projekte u.a. Entsorgung.de, Müll.de oder Containerdienst.de investiert. „Um unserer Wachstumsstrategie gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über den personellen Zuwachs im Bereich der Presse- und Medienarbeit. Wir versuchen im Bereich Entsorgung und Abfallmanagement der führende Onlinedienstleister in Deutschland zu werden und bauen bereits jetzt auf ein Fundament von mehr als 100.000 Kunden. Dieses werden wir, auch mit der Hilfe von Frau Meyer, im kommenden Jahr konsequent vergrößern“ so der Geschäftsführer Thomas Wagner.
Herr Thomas Wagner
Fredersdorfer Straße 10
+49-30-293505415
�BER SCHROTT PUNKT DE GMBH