DCRS ONLINE Inc.

Schon wieder ein Meerschweinchenmord in Deutschland !

(PM) , 07.06.2007 - (DCRS/ME) Erst vor ein paar Tagen berichtete DCRS über Meerschweinchen "Rudy", das vom Freund seiner Besitzering gegrillt und anschließend von beiden verspeist wurde. Jetzt gibt es aber schon wieder eine Nachricht über eine Tierquälerei und schon wieder sind Meerschweinchen davon betroffen. Dieses Mal gleich 4 Stück auf einmal ! So warf in der Nacht vom 5. auf den 6. Juni der 39jährige  Dietmar D. aus Zorn gleich 4 Meerschweinchen aus dem 5. Stock seiner Wohnung auf die Strasse. Die Meerschweinchen gehörten seiner 8jährigen Tochter. "...im Nachhinein tut mir das ja auch leid, aber meine Tochter hat mich so zur Weißglut gebracht...da habe ich irgendwann gesagt, wenn Du nicht folgst, dann werfe ich Deine Meerschweinchen zum Fenster hinaus...Sie hat gelacht und gesagt, das machst Du doch sowieso nicht...da habe ich rot gesehen und sie alle 4 hinaus geworfen..." gesteht D. reumütig gegenüber DCRS in einem Telefonat. Die Meerschweinchen sind alle 4 tot, aber nicht nur das. Auf Grund seiner brutalen Aktion ist nun auch noch ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1129/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360