VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Schon wieder Mann in Berlin aus Zug gestürzt

(PM) , 04.06.2007 - (DCRS/IH) Erst vor wenigen Tagen berichtete DCRS über ein mysteriöses Unglück in Berlin. Ein Lokführer war bei einer Geschwindigkeit von 120kmh aus der Lokomotive gestürzt. Der Zug fuhr führerlos durch Berlin. Nun stürzte schon wieder ein Mann aus einem fahrenden Zug. Auch in diesem Fall handelt es sich um einen Eurocity. Der Zug war von Berlin nach Warschau unterwegs, als in Höhe des Berliner Ortsteils Karlshorst, ein 22jähriger aus einem Toilettenfenster stürzte. Der Sturz wurde offensichtlich bemerkt, denn der EC wurde per Notbremse gestoppt. Zum Stehen kam der Zug allerdings erst am S-Bahnhof Wuhlheide. Für den 22jährigen Mann war leider auch dies ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1081/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG