Schokoladen-Fahrzeuge – Süße Überraschungen

(PM) Berlin, 18.09.2015 - Seit jeher ist Schokolade eine der am liebsten verschenkten Süßigkeiten. Zu jedem Anlass, egal ob Muttertag, Geburtstag, Einschulung oder Weihnachten, werden Pralinen, Schokoladentafeln und Schoko-Weihnachtsmänner in Massen verschenkt und verzehrt. Das Unternehmen MemorySweets greift diesen Dauerbrenner auf und formt daraus ganz besondere, einzigartige Geschenke, die man nie vergisst. Die Rede ist von Schokoladen-Fahrzeugen, die der Anbieter im Online-Shop auf seiner Webseite memorysweets.com zum Verkauf anbietet.

Schokoladen-Träume

Im Online-Shop des Anbieters finden sich unter den Fahrzeugen viele verschiedene Schoko-Autos, die bekannte Marken im zuckersüßen Miniformat darstellen sollen. Im Angebot sind Porsche, VW Käfer, VW Beetle, BMW Roadstar und auch ein Motorroller und eine Harley-Davidson vertreten. Wer einen lieben Freund mit einer ganzen Sammlung schokoladiger Fahrzeuge beschenken möchte, kann sich die Oldtimer-Sammlung bestellen. In dieser Packung sind jedoch im Gegensatz zu den anderen Varianten keine Hohlkörper enthalten. Allerdings bestehen alle Produkte dieser Kategorie aus Edelvollmilch-Schokolade. Teilweise sind die Fahrzeuge mit weißer oder dunkler Schokolade verziert, um optische Effekte zu erzielen. Eins ist sicher: Egal welches Produkt man wählt, bei Auto-Fans mit einem Hang zur Schokoladen-Sucht kommen diese Überraschungen ganz sicher gut an.

Eine Welt aus Schokolade

Neben dieser sehr speziellen Form bietet der Online-Shop des Unternehmens noch viele weitere kreative Schokoladen-Träume. Die Formen und Figuren sind thematisch geordnet und reichen von Schoko-Tieren über Schoko- Herzen bis hin zu Schokoladen-Werkzeug.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: memorysweets.com/de/suesse-geschenkideen/schoko-fahrzeuge
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312