Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de

Schoko-Card: Neue Komplett-Lösung für individuelle Weihnachtsgrüße

(PM) , 14.08.2007 - Düsseldorf, 14. August 2007. Wenn zu Weihnachten große Mengen an Grüßen zu versenden sind, bietet sich die Schoko-Card als Lösung an, die gleichermaßen hohen Qualitätsansprüchen genügt, originell ist und viele Möglichkeiten der Individualisierung bietet.

Schoko-Cards (www.schoko-card.de) sind Weihnachtskarten mit integrierter kleiner Geschenktafel aus feinster belgischer Schokolade. Ob traditionell, modern oder kreativ-humoristisch – es steht eine große Auswahl frei wählbarer Kartenmotive bereit. Die Schoko-Tafel weist ebenfalls ein weihnachtliches Motiv auf und ist durch Cellophan sowie eine gold- oder silberfarbene Geschenkbox doppelt geschützt.

Auf Wunsch mit Grußtext, Logo und Unterschrift

Neben dieser Standard-Ausführung eröffnen sich bei Abnahme von mindestens 300 Schoko-Cards zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Die Karten selbst können mit eigenem Grußtext sowie mit Firmenlogo und Unterschrift versehen werden. Auch die Schokoladentafel und die Geschenkbox lassen sich mit dem Logo oder einem anderem Wunschmotiv individuell gestalten.

Auf Wunsch wird sogar der direkte Versand an die Adressaten der Weihnachtsgrüße übernommen. Zum Lieferumfang gehören neben der Grußkarte samt Schokolade und zugehöriger Box auch ein Kuvert sowie eine schützende Schaumfolie. Der Stückpreis richtet sich nach den Ausführungsdetails und der Abnahmemenge – bei z.B. 100 Einheiten in Standard-Ausführung beträgt er ab 3,66 Euro.

Weitere Informationen und Hinweise zur Bestellung unter: www.schoko-card.de

Über den Hersteller

Die Schoko-Card ist ein neues Angebot von SchokoLogo (www.schokologo.com), dem Spezialisten für individuelle Schokoladen-Geschenke. Produziert wird mit modernsten Technologien und in höchster Detailtreue – nach jeder individuellen Vorgabe und in nahezu jeder Wunschform und -größe. Zu den renommierten Kunden zählen u.a. DaimlerChrysler, Lufthansa, Philips, Porsche und SAP.

Pressekontakt:

SchokoLogo e.K.
Jordanstr. 29
E-Mail: info@schokologo.com
Internet: www.schoko-card.de

Druckfähiges Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

PR-Agentur: www.prdienst.de
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de