Schössmetall Beschläge und Zubehör jetzt online bei svh24.de erhältlich

svh24.de nimmt rund 450 Schössmetall Produkte in das Sortiment auf.
(PM) Dortmund, 26.11.2015 - Der Dortmunder Onlineshop svh24.de bietet ab sofort rund 450 Produkte für den Innenausbau der Firma Schössmetall an. Das Unternehmen mit Sitz in Freilassing entwickelt seit 60 Jahren innovative Produkte mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Qualität.

„Die qualitativ hochwertigen und langlebigen Produkte von Schössmetall bereichern nun unser Sortiment. Dadurch können wir unseren Kunden eine Vielzahl an Variationen von Beschlägen und Zubehör vom Marktführer für Wohnraumgestaltungsprodukte für den Innenausbau anbieten“, erklärt Alexander Schmidt, Geschäftsführer der SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund.

Produktvielfalt und Qualität

Schössmetall setzt bei seinem Produktsortiment auf höchste Qualität, Sicherheit und hochwertiges Design. Der marktführende Anbieter für Innenausbauprodukte bietet mit seinen aufeinander abgestimmten Produktlinien praktische Lösungen für beinahe unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten. Ihr Produktsortiment umfasst Handlauf und Geländer Systeme, Türbeschläge und Zubehör, Metallgestaltung, Briefkastenanlagen und Kaminzubehör.

Rund um die Tür

Die große Auswahl an Beschlagsystemen und Türzubehör umfasst sowohl Basismodelle als auch moderne Designbeschläge aus Materialien wie Edelstahl, Messing, Zamak oder Leichtmetall für Holz- Metall- oder Glastüren. Durch bedarfsgerechte Betreuung und Schulung findet der Kunde immer das passende Produkt.

Die Beschlagsysteme sind u.a. nach EN 1906 Klasse 3/4, DIN 18273, ES0, ES1 und SKG geprüft und garantieren effektive Funktionalität auch in extremen Situationen. Aufgrund der schnellen und einfachen Montage der Beschläge, sparen Kunden Zeit und Kosten ein.

Über Schössmetall
Schössmetall - Design fürs Leben. 60 Jahre Erfahrung als Anbieter von Wohnraumgestaltungsprodukten.

Schössmetalls Anspruch: Harmonie von Design und Funktion - das Unternehmen erfüllt höchste Ansprüche an Designqualität, sowie Funktionalität und wird dadurch den hohen europäischen Anforderungen an die Verwendungstauglichkeit ihrer Produkte gerecht. Service – ihr Maßstab: Die bedarfs- gerechte Betreuung der Kunden bildet die Grundlage ihrer Aktivitäten. Weitere Informationen finden sich unter www.schoessmetall.de
Herr Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49-231-3368-0